Das hatte ich gestern schon mal geschrieben. In meinem Herzen. ;3
Nicht gut? Nun denn..dann kann ich ja wieder auf den Grund des Meeres zurück~
Nicht gut? Nun denn..dann kann ich ja wieder auf den Grund des Meeres zurück~
Total Spam
|
Das hatte ich gestern schon mal geschrieben. In meinem Herzen. ;3
Nicht gut? Nun denn..dann kann ich ja wieder auf den Grund des Meeres zurück~ (31.03.2012, 14:42)Enel schrieb:(31.03.2012, 14:41)Trafalgar Law schrieb: Nichts da, Enel gehört mir. oôWo steht das? das wtf kann ich auch, dachtest du auch an love story, was dort die geschälte banane ist? naja, in dem vertrag, den hast du unterschrieben, als du geschlafwandelt bist erinnert aber iwie an mich, mit dem gehört mir (31.03.2012, 14:43)Chinuna schrieb:hab ich auch so verstanden das die ab neun hier irgendewas zusammen anstellen xD(31.03.2012, 14:41)Trafalgar Law schrieb: Nichts da, Enel gehört mir. oô
Nein, ich les kein Hentai!
@ Law: Ach Mensch, komm her <3 "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
hehe law, sei nicht eingeschnappt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012, 14:46 von Chinuna. )
aber er ist nicht dein eigentum er ist einfach das schönste in deiner Welt, dein gott, und so aber er gehört nicht dir, er ist kein gegenstand hehe, ja trike siehste law dein gtot knuddelt dich ab, alles wird gut
Schleimerin
"For mortal men death is the most terrifying thing!
danke für die freundschaftsanfrage, hab ich angenommen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012, 14:46 von Chinuna. )
(31.03.2012, 14:46)Enel schrieb: Schleimerin lass mich doch :P gib es zu du stehst drauf :P überhaupt wenn law dir in den arsch kriecht :P
Dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern.
Ist noch zu früh! "For mortal men death is the most terrifying thing!
o___o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012, 14:48 von Doflamingo. )
Er ist ja auch kein Gegenstand, dass hab ich nie so gemeint. *sich auf die Arche hockt* Schön hier~ O___o² |
|