Schließt ihr euch jetzt zusammen? xD
Themabewertung:
Total Spam
|
(31.03.2012, 14:37)Enel schrieb:(31.03.2012, 14:36)Chinuna schrieb: jahh aber kernlose. ^^ götter bekommen nur das beste, dann gibt er dir eine fußmassage ^^ und massiert dir den nacken aber nicht wenn ich Gummi trage *lacht über Enel*
Enel kann alles
er ist allmächtig siehste nicht die muskeln? die langen ohrläppchen und sein stattliches aussehen? he is god :d und wenn schnippst er nur und du bist tot ja nicht? hörste law, beeil dich, da wollen füße massiert werden oder soll ich es tun? :P
Pff, mal davon ab, ich hab heut eh viel zu gute Laune :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012, 14:39 von Enel. )
(31.03.2012, 14:39)Chinuna schrieb: Enel kann alles Schleimerin "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (31.03.2012, 14:38)Trafalgar Law schrieb: Schließt ihr euch jetzt zusammen? xD natürlich nur das beste für Gott Enel du siehst? man muss nur ein gemeinsames anliegen haben erinnert mich wirklich an ausbildung.... labor.... ich und meine feindin in einem team. sind jetzt super freunde, nur weil wir nicht mit der einen arbeiten wollten, weil die zu dumm und zu faul zu allem ist... so entstehen freundschaften und lassen die lehrer immer noch dumm da stehen, die verstehen das immer noch nicht, wie das geschehen konnte, das war das einzige was sie nie erwartet haben ^^'
Nichts da, Enel gehört mir. oô
Meinetwegen schäl ich ihm auch eine Banane. >D (31.03.2012, 14:39)Chinuna schrieb: Enel kann alles glaub ich nicht meine Antowrt (31.03.2012, 14:39)Enel schrieb: Pff, mal davon ab, ich hab heut eh viel zu gute Laune :3 ich auch gute laune und wieso schleimen? götter sollten nur die bestmöglichste behandlung bekommen ^^ :P und du sowieso ^^ und ich schleime nicht, ich mein das wirklcih ernst^^ (31.03.2012, 14:41)Trafalgar Law schrieb: Nichts da, Enel gehört mir. oôWo steht das? (31.03.2012, 14:41)Trafalgar Law schrieb: Meinetwegen schäl ich ihm auch eine Banane. >DWTF?! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste