Ich verlier andauernd gegen Schaf im Poolbillard.
Themabewertung:
Total Spam
|
(28.03.2012, 19:40)Enel schrieb: Cool. Naja selbstgemacht hab ich bisher erst drei Sind eigentlich ziemlich einfach zusammengewürfelt :P French ChocoNut Cupcakes Teig ist an sich n normaler französischer Napfkuchen/Nusskuchen. Frosting hab ich mit dem Philadelphia+Milka gemacht :3 Cherry Forest Cupcakes Ja, an dem Namen feile ich noch XD Is eigentlich ne Schwarzwälder Kirsch Torte als Cupcakes ;D Vanilla'n'Strawberry Pudding Cupcakes Die will ich am WE machen. Teig ist wie bei nem Obstboden n Biscuitteig mit Vanillepudding(pulver) drin und Frosting mit Frischkäse und Erdbeer-Pulver (Für Quark oder Paradisecreme). Da bin ich mal gespannt ...Davor hab ich ja nur die Cupcakes aus der Backmischung von "RUF" gemacht. Oder mal einen Vom McDonald's gegessen... jedenfalls: CUPCAAAAAKEEESSS <333333 (28.03.2012, 19:46)Folipurba schrieb: jedenfalls: CUPCAAAAAKEEESSS <333333 Ich weiß schon, warum wir uns so gut verstehen "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Cupcakes sind halt einfach soo toll
Wegen nem einfachen Muffin würd ich auch keinen Aufstand machen XD (28.03.2012, 19:53)Folipurba schrieb: Cupcakes sind halt einfach soo toll Ich hab aber neulich absolut fantastische Muffins gegessen! Schoko-Muffins mit einem flüssigen Pfefferminzschoko-Kern und Pfefferminz-Zuckergussglasur "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 153 Gast/Gäste