Was fürn lieber kerl?
Themabewertung:
Total Spam
|
Ich denke aber auch nicht, dass der Große Probleme mit Katzen hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012, 16:53 von Enel. )
Er hat ja mehr Angst vor Katzen, als Katzen vor ihm (24.03.2012, 16:49)Tesafilm schrieb: Was fürn lieber kerl? Mein Hund! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ja, Schwanz einziehen und ab unter den Tisch. xD
Wieso muss ich grad an das Video denken, was du mir vorhin gelinkt hast. ^^
Ja, das Szenario mit dem Kätzchen vom Bekannten war schon cool.
Kleines, 15 Wochen altes Kätzchen tapst durchs Wohnzimmer. Resultat: Mastiff, fast ein Jahr alt, 75 Kilo klemmt den Schwanz ein und versteckt sich unterm Tisch "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (24.03.2012, 16:57)Enel schrieb: Ja, das Szenario mit dem Kätzchen vom Bekannten war schon cool.OMG Im ernst? Geiler Hund
Er ist eben wirklich ein großes Baby. xD
Die Mieze war aber auch sehr knuffig und so ohne Berührungängste. :>
Jopp, Tesa.
Sieht aus wie ne Bestie ist aber ein absoluter Schisser xD "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (24.03.2012, 16:59)Trafalgar Law schrieb: Er ist eben wirklich ein großes Baby. xD Ja war warscheinlich richtig gefählrich.. stelle ich mir gerade vor.. Kätchen steht das und nur so "Miau" Hund rennt unter Tisch und hat angst.. (24.03.2012, 17:00)Enel schrieb: Jopp, Tesa.Will sehn will sehn wie sieht der aus? welche rasse? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste