dz hast nicht aufgepasst die sind alle tod^^
Themabewertung:
Total Spam
|
Und wer sagt dir, dass ich irgendwem gesagt habe, wo das Fairy Vearth liegt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012, 01:37 von Enel. )
Ich hab ja nur gesagt, woher ich komme :> "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Die haben sicher gelauscht, bzw. hast du nach ihrer Niederlage gesagt das sie es nicht mehr wert sind dich nach Fairy Vearth zu begleiten. Die wussten sicher, wo das ist.
(24.03.2012, 01:38)Monkey D. Ruffy schrieb: was bedeutet btw? "by the way" kannste mit "Ach, übrigend" oder so gleichsetzen. @ Law: Das können die aber nur wissen, wenn ich ihnen auch sage, WO es ist! "For mortal men death is the most terrifying thing!
Okee, okee..dieser Ort ist ja nur von dir erträumt bzw. warst du wohl vom Mond fasziniert. Das werden die auch gemerkt haben, also das du dir diesen gern angesehen hast und so weiter. Wenn ich dann 1 und 1 zusammenzähle weiß ich es.
Ich glaube, wir diskutieren das Thema am Telefon gleich aus, oder wenn du am Wochenende hier bist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012, 01:44 von Enel. )
Ich wollte heute nämlich EIGENTLICH nochmal ins Bett. Und wenn das hier so weitergeht, kann ich das vergessen xD" Aber eins garantiere ich dir: Das ist noch nicht vom Tisch! Da hast du dir jetzt echt was angetan! :> "For mortal men death is the most terrifying thing!
Okay, ich freue mich darauf. :>
Wir vertagen das erstmal, dass kaspern wir noch aus. ^^
Jopp.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012, 01:47 von Enel. )
Mal davon ab, dass du eh keine Chance hast >D höhöhö. ACH JA: Der Ort kann ja nicht von mir erdacht gewesen sein, wenn in meiner Heimat drüber gesprochen wurde :> "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste