Aber am Netbook hast du doch keine Fotos, die du mal herzeigen wolltest!
Themabewertung:
Total Spam
|
(19.03.2012, 18:09)phistoh schrieb: Schaf ist immer zur Stelle, wenn man sie braucht! :3 das habe ich mir auch gerde gedacht XD
Beispiele von Lebensmitteln, bei deren Herstellung Mikroorganismen genutzt werden:
Milchprodukte wie Joghurt und ähnlich Sauermilchprodukte, Saure Sahne, Käse (Milchsäurebakterien, Kefirhefen, Propionibacterium, Brevibacterium linens (Rotschmierebakterium), Penicillium camemberti (Weissschimmel), Penicillium roqueforti (Blau- oder Edelschimmel), und viele mehr. Sauerkraut, Salzgurken und andere Sauergemüse (Milchsäurebakterien) Essig (Essigsäurebakterien: Acetobacter, Gluconacetobacter) Alkoholische Getränke wie Bier (Bierhefe Saccharomyces cerevisiae), Wein (Weinhefen), Pulque (das Bakterium Zymomonas mobilis), Sake (Aspergillus oryzae, Sake-Hefen) Weißgebäck (Backhefe Saccharomyces cerevisiae) Sauerteigbrot (Milchsäurebakterien und Hefen) Pökelfleisch (Nitrat-reduzierende Kokken, Milchsäurebakterien, Enterococcus faecium, Vibrio-Arten, halotolerante Hefen) Rohwürste (Milchsäurebakterien, nitratreduzierende Kokken (z.B. Staphylococcus carnosus, Streptomyces griseus, Penicillium nalgiovense) oh gott ^^" (19.03.2012, 18:10)phistoh schrieb: Aber am Netbook hast du doch keine Fotos, die du mal herzeigen wolltest! argh.. das hab ich schon wieder verpeilt... XD (19.03.2012, 18:12)Nerymon schrieb:(19.03.2012, 18:10)phistoh schrieb: Aber am Netbook hast du doch keine Fotos, die du mal herzeigen wolltest! na kloarchen :3 (19.03.2012, 18:12)Nerymon schrieb:(19.03.2012, 18:10)phistoh schrieb: Aber am Netbook hast du doch keine Fotos, die du mal herzeigen wolltest! Dann muss ich wohl noch warten
das kommt davon, wenn man schon wieder nur Essen im Kopf hat
(19.03.2012, 18:11)Hayate_Yagami schrieb:(19.03.2012, 18:09)phistoh schrieb: Schaf ist immer zur Stelle, wenn man sie braucht! :3 Das ist aber zufall, wiel ich mit eben diese Bloopers gerade ansehe nebenbei. :3 Außerdem hab ich nen Tag Verzug. (19.03.2012, 18:11)Vaporeon schrieb: Beispiele von Lebensmitteln, bei deren Herstellung Mikroorganismen genutzt werden: meine mutter schon wieder xDDD |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste