Aber am Netbook hast du doch keine Fotos, die du mal herzeigen wolltest!

Total Spam
|
(19.03.2012, 18:09)phistoh schrieb: Schaf ist immer zur Stelle, wenn man sie braucht! :3 das habe ich mir auch gerde gedacht XD
Beispiele von Lebensmitteln, bei deren Herstellung Mikroorganismen genutzt werden:
Milchprodukte wie Joghurt und ähnlich Sauermilchprodukte, Saure Sahne, Käse (Milchsäurebakterien, Kefirhefen, Propionibacterium, Brevibacterium linens (Rotschmierebakterium), Penicillium camemberti (Weissschimmel), Penicillium roqueforti (Blau- oder Edelschimmel), und viele mehr. Sauerkraut, Salzgurken und andere Sauergemüse (Milchsäurebakterien) Essig (Essigsäurebakterien: Acetobacter, Gluconacetobacter) Alkoholische Getränke wie Bier (Bierhefe Saccharomyces cerevisiae), Wein (Weinhefen), Pulque (das Bakterium Zymomonas mobilis), Sake (Aspergillus oryzae, Sake-Hefen) Weißgebäck (Backhefe Saccharomyces cerevisiae) Sauerteigbrot (Milchsäurebakterien und Hefen) Pökelfleisch (Nitrat-reduzierende Kokken, Milchsäurebakterien, Enterococcus faecium, Vibrio-Arten, halotolerante Hefen) Rohwürste (Milchsäurebakterien, nitratreduzierende Kokken (z.B. Staphylococcus carnosus, Streptomyces griseus, Penicillium nalgiovense) oh gott ^^" (19.03.2012, 18:10)phistoh schrieb: Aber am Netbook hast du doch keine Fotos, die du mal herzeigen wolltest! argh.. das hab ich schon wieder verpeilt... XD (19.03.2012, 18:12)Nerymon schrieb:(19.03.2012, 18:10)phistoh schrieb: Aber am Netbook hast du doch keine Fotos, die du mal herzeigen wolltest! na kloarchen :3 (19.03.2012, 18:12)Nerymon schrieb:(19.03.2012, 18:10)phistoh schrieb: Aber am Netbook hast du doch keine Fotos, die du mal herzeigen wolltest! Dann muss ich wohl noch warten ![]()
das kommt davon, wenn man schon wieder nur Essen im Kopf hat
(19.03.2012, 18:11)Hayate_Yagami schrieb:(19.03.2012, 18:09)phistoh schrieb: Schaf ist immer zur Stelle, wenn man sie braucht! :3 Das ist aber zufall, wiel ich mit eben diese Bloopers gerade ansehe nebenbei. :3 Außerdem hab ich nen Tag Verzug. (19.03.2012, 18:11)Vaporeon schrieb: Beispiele von Lebensmitteln, bei deren Herstellung Mikroorganismen genutzt werden: meine mutter schon wieder xDDD |
|