(17.03.2012, 15:01)phistoh schrieb:
So sah er mit meinem alten Mainboard und meinem alten Netzteil von der Vorderseite aus.
so ein hat mein vater auch bloß größer und viel mehr zeugs drinne!
udn er hat auch 5 dieser lüfters oder was das sind ^^
...
Total Spam
|
(17.03.2012, 15:01)phistoh schrieb: so ein hat mein vater auch bloß größer und viel mehr zeugs drinne! udn er hat auch 5 dieser lüfters oder was das sind ^^ ... (17.03.2012, 15:07)phistoh schrieb: Ich hab sechs Gehäuselüfter. das mit wasser hat mein vater auch XDDD (17.03.2012, 15:13)phistoh schrieb: Ist auch praktisch! xDDD keine ahnung ich kenne mich mit dem zeugs net aus ich will nur das die laufen!(nicht gehen sondern funkionieren für einige leute wie schaf xDDD) ich schaue mir gerade anleitungen und denke so einfach ist das bloß 2 problem 1. ich habe keinen 2 dings also wenn ich das alleine machen will kannn ich es mir abschminken 2. shit wo kommen die kabel wenn ich sie rausmache wieder rein? (17.03.2012, 15:20)phistoh schrieb: Aber mit Wasser ist es leichter kühl zu bekommen luft ist besser auf der erde gibbet es mehr luft um pc´s zu kühlen als wasser OVO (17.03.2012, 15:33)phistoh schrieb: Öhm: Da weder Luft noch Wasser beim Kühlen verschwindet, macht es keinen Unterschied. achja ^^ was sit der billigste netzteil ... ich brauche ein D:
Würd nicht irgendein billiges holen, die gehen schnell kaputt.
Würde also ein Markennetzteil holen. bequiet, Corsair oder so. |
|