Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #18.461
vom - RE: Total Spam
~

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18.462
vom - RE: Total Spam
(13.03.2012, 15:12)phistoh schrieb: Haha Big Grin
Klingt nach einer super Nacht!

Oh ja ._. Brauch ich so schnell auch nich wieder xD

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #18.463
vom - RE: Total Spam
(13.03.2012, 15:12)phistoh schrieb:
(13.03.2012, 15:07)Schaf schrieb: Jetzt bin ich mir vollkommen sicher, mein Englisch Lehrer ist ein Vollpfosten.
Was los?

Du errinerst dich noch an meinen englisch Text? Er hat doch gesagt wir sollen kreativ sein.
Hat meinen text heute zurückgegeben und geschrieben ich soll so ein "nonsense" nie wieder machen, Sarkasmus ist in Texten verboten. Wenn ich das nochmal mache muss ich ihn nochmal schreiben, kann er mich aber mal. So ne Antwort hab ich noch nie auf meine Texte bekommen und da war schon schlimmeres.

Und das beste war ja dass wir uns in der 2. Englisch Stunde diesen Film, Fahreneinheit 9/11 angeschaut haben. Der voll mit Sarkastischen witzen über den Busch war und voll mit lauter scheiße und was weiß ich. Dramamusik an stellen wo keine hingehört und so technische Mittel. Was ich dem selben Format wie boulevardzeitungen ist und nicht gerade ein Film, bei dem man was darüber lernt. Er hat anfangs gesagt es is einer seiner Lieblingsfilme, pech für ihn dass er nacher mehr negative als positive kritik von uns kam. (vorallem von mir)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18.464
vom - RE: Total Spam
Jetzt bin ich satt ._.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18.465
vom - RE: Total Spam
Ich noch nicht, aber gleich. :>

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18.466
vom - RE: Total Spam
*prökelt sich grad Paprika aus den Zahnzwischenräumen*
om nom nom.

Jetzt noch ein Schoko-Pfefferminz Muffin hinterher und dann hab ich erstmal genug gegessen~

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18.467
vom - RE: Total Spam
(13.03.2012, 15:20)Schaf schrieb:
(13.03.2012, 15:12)phistoh schrieb:
(13.03.2012, 15:07)Schaf schrieb: Jetzt bin ich mir vollkommen sicher, mein Englisch Lehrer ist ein Vollpfosten.
Was los?

Du errinerst dich noch an meinen englisch Text? Er hat doch gesagt wir sollen kreativ sein.
Hat meinen text heute zurückgegeben und geschrieben ich soll so ein "nonsense" nie wieder machen, Sarkasmus ist in Texten verboten. Wenn ich das nochmal mache muss ich ihn nochmal schreiben, kann er mich aber mal. So ne Antwort hab ich noch nie auf meine Texte bekommen und da war schon schlimmeres.

Und das beste war ja dass wir uns in der 2. Englisch Stunde diesen Film, Fahreneinheit 9/11 angeschaut haben. Der voll mit Sarkastischen witzen über den Busch war und voll mit lauter scheiße und was weiß ich. Dramamusik an stellen wo keine hingehört und so technische Mittel. Was ich dem selben Format wie boulevardzeitungen ist und nicht gerade ein Film, bei dem man was darüber lernt. Er hat anfangs gesagt es is einer seiner Lieblingsfilme, pech für ihn dass er nacher mehr negative als positive kritik von uns kam. (vorallem von mir)

Scheint ja ein sehr seltsamer Lehrer zu sein. Aber gut, dass ihr den Film zerrissen habt! Big Grin
(Dieser ganze übertriebene Anti-Amerikanismus ist ja auch eher nervig als sonst was.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18.468
vom - RE: Total Spam
(13.03.2012, 15:26)Enel schrieb: *prökelt sich grad Paprika aus den Zahnzwischenräumen*
om nom nom.

Jetzt noch ein Schoko-Pfefferminz Muffin hinterher und dann hab ich erstmal genug gegessen~

Und ich werde die Tage die Nyan cat Cup Cakes machen. Maybe können wir die mit auf die LBM nehmen. :>


[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18.469
vom - RE: Total Spam
(13.03.2012, 15:29)Trafalgar Law schrieb:
(13.03.2012, 15:26)Enel schrieb: *prökelt sich grad Paprika aus den Zahnzwischenräumen*
om nom nom.

Jetzt noch ein Schoko-Pfefferminz Muffin hinterher und dann hab ich erstmal genug gegessen~

Und ich werde die Tage die Nyan cat Cup Cakes machen. Maybe können wir die mit auf die LBM nehmen. :>
Dann mach sie am Besten morgen.
Wenn wir Donnerstag losfahren, kommt das blöd, wenn du dann noch backen musst.


"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18.470
vom - RE: Total Spam
Als ich ihm gesagt hab dass er für mich wie "Boulevardzeitung" aufgebaut ist hat er auch gesagt, dass das nicht stimmt. Und dann würgt er mir einfach das Wort ab obwohl ich ihm noch gerne ins gesicht gesagt hätte, dass man ne eigene Meinung nicht so abwerten kann.


Ne andere lustige Sache war auch dass Tyra in seinem text was umgangssprachliches in Englisch eingebaut hat, dass er als falsch markiert hat. Unsere Lehererin die wir bis vor den Semesterferien hatten hat das immer durch gehen lassen.. die war so viel besser, ich will sie wieder.. auch wenn sie ein wenig schrull war, die Frau Gedächtnisweltmeisterin. (Guiness World Record in Gedächtnis hatse auch aufgestellt)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste