hehe
Themabewertung:
Total Spam
|
Dafür beneide ich euch Österreicher! Ihr wohnt in einem Land, in dem man eine (halbwegs) anständige Sprache spricht und könnt youtube ohne Probleme schauen.
Was? Glaubst du etwa wir hätten nicht die gleichen Probleme? ^^" Videos die in Deutschland gehen funktionieren teilweise auch in Österreich nicht. Mir passiert das genauso oft wie dir, wetten?
Oh. Na gut, dann sollte ich vlt eher in die Schweiz? Aber deren Sprache kann ich absolut nicht ausstehen.
Und heute noch n bissl am Museum bauen? Ich müsste eigentlich noch so viel Wolle farmen aber määh... ich mag nicht Mag auch mal Teppich bauen!
Heute Abend, so gegen 21:30.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012, 15:36 von phistoh. )
Heute Mittag habe ich keine Lust. Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, welche Redstone-Konstruktion ich bauen soll. Wird wohl auf was "simples" wie einen 1-Bit-Volladdierer rauslaufen. Will den allerdings nicht kompakt bauen, sondern übersichtlich, damit man sieht, was passiert.
das obere geschoß ist so oder so dsnn viel höher ^^" Wir bräuchten noch Farben für die Kacheln dazwischen! oder machen wir nur den 4 block stein? weil die ausstellungsflächen ja bunt/dreck sind.
Welche Kacheln meinst du jetzt? Werde aus deiner Beschreibung nicht schlau.
Ach, ich sagte ja, dass ich, wenn ich die Konsequenzen nicht fürchten müsste, halluzinogene Drogen probieren würde: Ich glaube, das muss ich jetzt nicht mehr - das Video, das du gezeigt hast beschreibt wohl ganz gut, wie sich so was wohl auswirkt. (Höre trotzdem lieber so was. )
Da gibts aber bessere Drogenvideo Beispiele
(Mein Jump-to-death Turm is auch n tolles Beispiel find ich xD) |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 189 Gast/Gäste