Ich gehe jetzt mal schnell in die Ecke, denn ich möchte meinen Ruf nicht vollends zerstören. xD
Themabewertung:
Total Spam
|
So ganz erkennen kann man das auf dem ganzen Bild aber auch nicht ._."
@ Law: Ich hab meinen Ruf zerstört, dann kannst du das jetzt auch ò_ó "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Meinst du?
Naja im allgemeinen ist es mir eh egal was andere, mir Fremde über mich denken. :>
Dann sprich dich aus .3.
"For mortal men death is the most terrifying thing!
Huhu schon 38 leute auf meiner klickseite link in signatur
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
ich dacht ja erst der enel hält n radio in der hand - sieht auf dem Bild ja auch wie so ein Straßenkiddie aus xD
Auf dem Bild soll er ja auch ein Kind sein .3.
Aber das ist zu niedlich... *wieder auswechseln geht* Hatte Law nur versprochen, das wenigstens einmal kurz einzustellen... "For mortal men death is the most terrifying thing!
Du meinst, er "war"...
Ich werd mich jetzt für ne Stunde oder 2 oder 3 hinlegen. Gestern wieder beim ärztlichen Notfalldienst gewesen und tjoarr, müde, kaputt, genervt und noch irgendwas, was mir grad entfallen ist. Jedenfalls - Wenn ich jetzt nicht irgendwie schlafe, überleb ich den Tag nicht mehr~ "For mortal men death is the most terrifying thing!
Boah, den Ava mag ich auch. xD
Ja, leg dich nur hin das war gestern anstrengend genug. Wir sehen uns dann ja später. <3 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 341 Gast/Gäste