Ja, du hast JPG verwendet, schlimmer anfängerfehler x_x
Themabewertung:
Total Spam
|
anti-schlucken-post!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012, 13:24 von Vaporeon. )
(10.03.2012, 13:19)Schaf schrieb: Ja, du hast JPG verwendet, schlimmer anfängerfehler x_x nein ich habe ja extra png benutzt X___X
Hm, dann waren die Vorlagen schon JPG. IS aber schade ^^" Grade die Pony Bilder haben durch die Vektoren so schöne antipixel Formen <3
(10.03.2012, 13:25)Schaf schrieb: Hm, dann waren die Vorlagen schon JPG. IS aber schade ^^" Grade die Pony Bilder haben durch die Vektoren so schöne antipixel Formen <3 vektoren sind doch die dinger die das bild unpixeliger machen und weniger speicherplatz verbrauchen info ist so toll kann man was über pc lernen und gleichzeitig facebooken ^^
Kampf den Grafiken!
Gott ich werd noch Stunden dran basteln.
Hm. Ich bin auch nicht mit Vektoren aber das macht das Bild sicher nicht pixelig. Alle Ponys sind mit Vektoren gemacht wenn du solche Bilder siehst.
Firmenlogos oder so sind zB meist mit Vektoren gemacht. Ich denke wenn man in Word Formen einfügt, das sind auch Vektren. Und sind die pixelig? nope. (10.03.2012, 13:37)Schaf schrieb: Hm. Ich bin auch nicht mit Vektoren aber das macht das Bild sicher nicht pixelig. Alle Ponys sind mit Vektoren gemacht wenn du solche Bilder siehst. nein ich meine mit unpixelig das die net pixelig sidn!
Bekomm ich kein blättrigen Hallo ? .__.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012, 13:40 von Folipurba. )
Marüüüü Delüdelüüüüü (10.03.2012, 13:40)Folipurba schrieb: Bekomm ich kein blättrigen Hallo ? .__. nein du bekommst eine eisige schulter! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste