Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #17.831
vom - RE: Total Spam
(09.03.2012, 19:26)*Dodo* schrieb: Muss ich das erkennen? oO

Wenn du die vorigen Beiträge gelesen hast: Ja.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #17.832
xD
Ich wollt unbedingt schonmal nen Set mit Rainbow Dash versuchen Big Grin
Und ich denke mal so passt der Text auch mal zu den Grafiken Smile

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #17.833
Ja das Set is cool ^^

Naja du musst ja denken dass wir wohl ein Raum der 8 (ich nenns mal so) als eine Art eingang gestalten. Da sind dann wohl auch Treppen. Das kann man dann ja.. improvisieren Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #17.834
Ja. Ich war auch zu faul was spezielles zu machen, darum hab ich die eine Hälfte einfach nur kopiert. Big Grin

Suchen

Beitrag: #17.835
So jeah, fertig! Hoffentlich hab ich nix falsch gemacht. Hast du eigentlich die ganzen Ebenen/Rahmen seperat erstellt? Das muss ja ne Heidenarbeit gewesen sein. Hat mir zumindest jede Menge abgenommen Big Grin

Suchen

Beitrag: #17.836
[Bild: 3qtpkdm2.png]

Ich weiß nicht ob man es erkennen kann! xD
Das hellgrünne sind Stufen auf eine mittlere Plattform führen, von dort aus geht gehen die Stufen in die gleiche Richtung wieder zurück und nach oben (Dunkelgrün).
Und von da aus kannste dann weiterbauen, vielleicht haste meine Logik ja verstanden. ._.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #17.837
(09.03.2012, 19:40)Schaf schrieb: So jeah, fertig! Hoffentlich hab ich nix falsch gemacht. Hast du eigentlich die ganzen Ebenen/Rahmen seperat erstellt? Das muss ja ne Heidenarbeit gewesen sein. Hat mir zumindest jede Menge abgenommen Big Grin
Ja, war eine nervige Copy&Paste-Arbeit. Aber dafür spare ich mir jetzt immer Zeit, wenn ich neue Bilder einbauen will. Big Grin

(09.03.2012, 19:40)*Dodo* schrieb: [IMG*]http://s14.directupload.net/images/120309/3qtpkdm2.png[/IMG]

Ich weiß nicht ob man es erkennen kann! xD
Das hellgrünne sind Stufen auf eine mittlere Plattform führen, von dort aus geht gehen die Stufen in die gleiche Richtung wieder zurück und nach oben (Dunkelgrün).
Und von da aus kannste dann weiterbauen, vielleicht haste meine Logik ja verstanden. ._.
Ja, habe ich. Ist auch keine schlechte Idee, das stimmt.

Suchen

Beitrag: #17.838
Dann.. n dickes fettes danke Big Grin

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit Dodo.
Guckt mal!

Suchen

Beitrag: #17.839
Sehr cool. Du hast sogar mein Laptop-Bildschirm-Bild drin gelassen. Big Grin

Und nichts zu danken. Hab die Arbeit ja nicht extra für dich gemacht.

Suchen

Beitrag: #17.840
Ja, aber verändert und Rahmen drum. Und auch nur weil ich deinen Laptop so sehen will xD Andere Bilder hab ich ja auch drin gelassen.

Aber mir es angeboten. Du hättest ja einfach still sein können und mich den Mist selber machen lassen können xD

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 310 Gast/Gäste