Folipurba ich finde dein Ava + Sig echt geil ^^
Themabewertung:
Total Spam
|
Flareon,ich denke,bald werde ich mich um dein Set kümmern,ich hab halt nur atm wenig Zeit(da der schulabschluss immer näher rückt x_X)
(06.03.2012, 18:06)Flareon schrieb: Folipurba ich finde dein Ava + Sig echt geil ^^ Dankeschön, Evolutionsfamilienmitglied XD
Ich finds auch cool,nur Ho-oh und Lugia passen nich dazu,find ich iwie.
(06.03.2012, 18:36)Chaosboy schrieb: Ich finds auch cool,nur Ho-oh und Lugia passen nich dazu,find ich iwie. Meinst du vom Artwork her ? Ansonsten...es geht ja um die Maskottchen von den Editionen - aber halt nur die Legis (auch ausgenommen Suicune, da das ja wieder iwie n anderes Legi ist).
Ich findse eigentlich auch schick, nur Dialga und Arceus nebeneinander gibt ein etwas komisches bild
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012, 20:14 von Mähikel. )
Und es fehlen so viele! oo
Joa,ich mein das Artwork,alle Legis sind halt in Naturfarben und gucken direkt von vorne in die Perspektive,nur die beiden sind halt einfarbig,aber sonst find ich es echt toll ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012, 20:16 von Chaos. )
(06.03.2012, 20:13)Schaf schrieb: Ich findse eigentlich auch schick, nur Dialga und Arceus nebeneinander gibt ein etwas komisches bild Ich glaub,dass ist Palkie,da es ja die Edi-Maskottchen sind(ich hab auch erst gedacht,das wär Arceus xD) |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste