Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #17.261
vom - RE: Total Spam
Oh ja, das habe ich auch immer gehasst.

Ich glaube, einmal habe ich was total tolles erfunden und dann am Ende was geschrieben von wegen: "Das waren zwar nicht meine Ferien, aber war trotzdem eine tolle Geschichte." Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #17.262
Ich bin eh grad dabei zu überlegen zu schreiben, dass ich Glück hatte, nich von Löwen angefallen zu werden und so, aber da muss mir noch was zu einfallen Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #17.263
Schade, dass du nur 200 Wörter schreiben sollst. Käme super, über 20 Seiten zu schreiben, dass du nur zu Hause warst. Big Grin

Suchen

Beitrag: #17.264
Wär auch lustig, mir aber zu aufwendig Big Grin

Suchen

Beitrag: #17.265
Ich weiß gar nicht, ob ich dir das schon mal erzählt habe, aber wir haben früher in Kunst immer die beschissensten Arbeiten abgegeben, aber dann eine ein- bis zweiseitige Interpretation dazu geschrieben, warum es genau so aussehen muss, wie es aussieht und dann eine gute Note bekommen. Big Grin

Suchen

Beitrag: #17.266
oha ^^" Nee haste nich erzählt. Oder mein Siebgedächtnis hats verdrängt. Was musstet ihr denn in Kunst so machen?

Suchen

Beitrag: #17.267
Einmal sollten wir (haben immer Sachen in Gruppen gemacht) eine Lampe bauen. Wir haben einen Schuhkarton mit Sand gefüllt, ein paar Steine und Spiegelscherben dazu gepackt, eine kleine Glühbirne reingestellt und die damit verbundene Batterie vergraben.
Dazu dann einen Text geschrieben und dafür eine 1 bekommen.
(Ich such den Text gleich mal. Ist sehr super.)

Ein anderes Mal durften wir machen was wir wollten, Thema sollte Sport sein. Oder alternativ Tod und Leben.
Naja, in einer Stunde vor Kunst haben wir dann ein selbstgebasteltes Französisch-Lernmemory von einem Fünftklässler in einem Klassenraum gefunden. Das hat uns gefallen, also haben wir das abgegeben. Und wieder einen Text dazu geschrieben und dann eine 2 bekommen.
(Den Text such ich auch mal. Big Grin)

Sonst haben wir nichts besonderes gemacht.

Suchen

Beitrag: #17.268
oui! >____<
ich dachte immer das die grippe so eine art super erkältung ist! <:P

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen

Beitrag: #17.269
Was zum, wie kommt man mit sowas durch D: (und wer baut Lampen in Kunst?)

Suchen

Beitrag: #17.270
(05.03.2012, 16:48)Schaf schrieb: Was zum, wie kommt man mit sowas durch D: (und wer baut Lampen in Kunst?)

expressionismus!
die lampe hätte auch grün sein können ^^

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste