Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #17.211
vom - RE: Total Spam
Hallo

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen

Beitrag: #17.212
(03.03.2012, 17:39)phistoh schrieb: Leckeren Kuchen.

Mit Kuchengeschmack >D

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #17.213
(03.03.2012, 17:39)phistoh schrieb: Leckeren Kuchen.

(Gott, ich bin gerade voll überfordert, Facebook blinkt, ICQ schreibt mich an, das in Minecraft klappt noch nicht, erkläre jemadnem Mathe, ...)

Und in Raupyboard wird geschrieben!
Ha, da hab ich dich ja dann genau richtig gestört, damit noch was dazu kommt xD Sorry ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #17.214
Ich glaube, das Problem ist einfach, dass das Minecart an der Stelle zu schnell ist, so dass es schon hinter der Abzweigung ist, bevor diese umgestellt wurde. Habe noch keine Ahnung, wie ich das ändern kann. Super wäre es, wenn man dem Minecart-Spawn-Plugin sagen könnte, lass das Minecart so und so schnell fahren. Ansonsten muss man wohl im schlimmsten Fall alles ein paar Blöcke verschieben.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #17.215
blubberdi meint grad man kann sie auch schneller spawnen. Aber das wirkt sich auf den Server aus oder so, ka. Red halt mal mit ihm wenn er Zeit hat ^^"

Warum verschiebst du die zusammenführung nicht einfach ein paar Blöcke vor? also, ka wie Abzweigungen überhaupt gehen aber das wär doch schlauer als alles zurück um eins?

Suchen

Beitrag: #17.216
Die sollen ja nur langsamer fahren, nicht schneller. Big Grin
Aber die Abzweigung nach hinten verschieben ist natürlich auch gut. Muss ich mal probieren.

Also das Problem ist momentan folgendes:

Ich habe einen Schalter, der sagen soll, ob man rechts oder links fahren soll. Da die Strecken aber immer von der Himmelsrichtung abhängen, kann ich nicht einfach den Schalter neben die Abzweigung setzen, weil man sonst nicht mehr von der anderen Richtungen ankommen kann.
Also habe ich mir überlegt, dass neben dem Schalter auch noch eine Detectorrail betätigt werden muss, damit die andere Richtung genommen wird.
So. Das klappt jetzt noch nicht. Wenn ich aber statt der Detectorrail eine Fackel hinmache, dann fährt er den gewollten weg - also ist die Zeit, die er zwischen Detectorrail und Abzweigung verbringt zu kurz.

(Das die Redstonesachen auch immer so gottverdammt langsam sind Big Grin)

Suchen

Beitrag: #17.217
... Ich kann ne Tür mit Redstone auf und zu machen und du kommst mir mit sowas xD Aber naja da kann ich ned helfen ._. hab auch keien zeuit, bin wieder in der Küche... und ja dann igg die PN xD

Suchen

Beitrag: #17.218
Hab es doch extra so erklärt, dass man das Problem auch versteht, wenn man sich nicht mit Redstone auskennt. Big Grin

Ich bräuchte entweder instant übertragene Sachen oder ich schaue mal, ob es reicht, wenn ich ein bis zwei Blöcke mehr Strecke zwischen Detector und Abzweigung habe.

Suchen

Beitrag: #17.219
Ja ich habs eh verstanden, aber helfen kann ich nich wirklich ^^"""

Suchen

Beitrag: #17.220
Dass das ganze auch noch im Wasser und auf der Brücke ist, macht die Sache im übrigen nicht besser Big Grin
Auf Land könnte man einfach so viel graben, wie man lustig ist. Big Grin

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 139 Gast/Gäste