Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #16.831
vom - RE: Total Spam
endlich mit italienisch fertig.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.832
vom - RE: Total Spam
Gut!
Wie lange lernst du jetzt schon Italienisch?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.833
vom - RE: Total Spam
Hach lecker

Flora ich komm zurück Wink


Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.834
vom - RE: Total Spam
Oh nein. Dschungelbiome sind theoretisch nur in unaufgedeckten Gebieten, also die auf der online karte schwarz sind.. das wird ne rennerei..

Ich "lerne" schon 4 Jahre. Aber die Vorbildung in der Realschule war quasi nutzlos. Und jetzt... auch mehr schlecht als recht.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.835
vom - RE: Total Spam
Naja, das war ja schon immer so, dass neue Sachen in der Welt nur in frischen Chunks generiert werden können. Big Grin

Würde dein Italienisch denn reichen, dir in Italien in einem Restaurant was zum Essen zu bestellen? Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.836
vom - RE: Total Spam
Ich finde Italienisch so umsonst, natürlich reichts. Weil eh fast alle in Italien wenn ich dort hingehe wo ich wohl meist hinkomme in Italien die Leute englisch oder sogar deutsch reden. Wozu überhaupt Italienisch dann lernen..?


[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.837
vom - RE: Total Spam
Naja, weil es immer toll ist, wenn man noch eine andere Sprache kann. Klar, das Lernen ist nervig. Aber wenn du jetzt perfekt Italienisch könntest, dann könntest du tolle italienische Bücher lesen. Big Grin

Aber warum Italienisch? Durftest du dir das aussuchen, oder ist das die vorgeschrieben dritte Fremdsprache?

/edit: Zweite Fremdsprache, meinte ich. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 20:05 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.838
vom - RE: Total Spam
Französisch oder Italienisch. Da ich in der realschule italienisch hatte dachte ich halt dass es mir leichter fallen würde.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.839
vom - RE: Total Spam
Okay.
An meiner Schule hatte ich die Wahl zwischen Englisch und Latein (hatte Französisch als erste Fremdsprache). Hab dann natürlich Englisch genommen, ist ja dann doch sinnvoller als Latein.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16.840
vom - RE: Total Spam
Ohje.
Bukkit:
"We're cleaning up our code to help us better prepare for the release of Minecraft 1.2. As a result, a lot of old, inefficient and buggy code is being removed and plugins will need to be updated."
Ich hops dann mal von hier weg, cu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 20:31 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste