Ich hoffe niemand, es sah aber so aus. ^^
Themabewertung:
Total Spam
|
Nora!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012, 07:25 von Enel. )
- Jetzt hab ich doch tatsächlich wieder vergessen, was ich sagen wollte! *head meets wall* "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
In Anbetracht der Uhrzeit ist das nicht so schlimm, ich muss dir nachher auch noch was erzählen.
Hab es mir extra aufgeschrieben ^^
Ah kay?
Ich bin verwirrt? "For mortal men death is the most terrifying thing!
Hab es dir erzählt, naja eigentlich unwichtig aber da es um dich ging erzähl ich dir von. ^^
Ich könnt schon wieder kotzen, wenn ich meine Gedanken an diese beiden...Was-auch-immer verschwende >_>"
"For mortal men death is the most terrifying thing!
Dann denken wir jetzt an was schönes. :3
Ich kann immer wieder nur sagen, dass es extrem nervt. Vorallem unterhalte ich mit 2, maximal 3 Leuten da und trotzdem werd ich ständig angeflüstert mit Dingen die mich nicht interessieren.
Aufdringlich nenne ich das.
Das schon so schlimm, dass es nervt. Und irgendwann... platzt mir halt der Kragen.. "For mortal men death is the most terrifying thing!
Das ist doch verständlich, ich meine mich interessiert es nicht ob die beiden 5, 7 oder 8 Stunden skypen. Das ist genauso interessant wie ein Taschentuch.
Ich halte mich da auch nur auf wegen aufpassen und eben den 2-3 Leuten die echt nett sind. ^^
Wir reden jetzt aber schon über unseren Chat, oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012, 08:02 von Enel. )
> Also nicht den von diesen abartigen Lästermäulern. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 218 Gast/Gäste