hmm,das ist blöd,aber vllt findet der ja mal die Ursache
Themabewertung:
Total Spam
|
Nora!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012, 16:13 von Enel. )
- Ich habe ja eine Vermutung, woran es liegen könnte. Ich hab da jetzt die letzten Tage mal drüber nachgedacht und für mich klingt das recht plausibel. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
kompetenztest in englisch ist so schwer ich bin zwar 8 aber die sprechen dort richtig flüssig schnell englisch ich habe kein wort kapiert.
und der cd rekorder mit den unsere englisch lehrerin die kompetenztest cd reingetan hat war zu laut >____<
Du bist 8 Jahre alt?Ich weiß garnich,ob ich mit 8 schon Englisch hatte
(28.02.2012, 16:14)Chaosboy schrieb: Du bist 8 Jahre alt?Ich weiß garnich,ob ich mit 8 schon Englisch hatte or nein ich meine ich bin achte klasse >____> da sieht man wie schwer ich vom test geschädigt zurückkam!
Als ich nen Kompetenztest hätte machen müssen, habe ich in der Schule eh gefehlt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012, 16:19 von Enel. )
Aber der hätte sich bei mir in Englisch eh erübrigt. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (28.02.2012, 16:19)Enel schrieb: Als ich nen Kompetenztest hätte machen müssen, habe ich in der Schule eh gefehlt. wärst du bei uns im kompetenztest dingens gewesen hättest du auch gesagt unmöglich (28.02.2012, 16:20)Play.Pokemon schrieb:(28.02.2012, 16:19)Enel schrieb: Als ich nen Kompetenztest hätte machen müssen, habe ich in der Schule eh gefehlt. Nö. Englisch ist neben Finnisch meine Muttersprache. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Was ist denn jetzt ein Kompetenztest,ich kenn nur die Lernstandserhebung
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste