ENEL!
Themabewertung:
Total Spam
|
(26.02.2012, 16:26)Schaf schrieb: Der Radio ist zu weit weg! Wieso hast du ihm dann noch nicht beigebracht, auf Befehl den Sender zu wechseln, bzw aus zu gehen! (26.02.2012, 16:27)Chaosboy schrieb: ENEL! CHAOS! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (26.02.2012, 16:26)Schaf schrieb: Der Radio ist zu weit weg!Fies! Dann brauchst du eine Fernbedienung!
Ich weiß nicht, das Radio will einfach nicht auf mich hören.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012, 16:35 von Mähikel. )
es regnet ja inzwischen
ja, da hab ich auch ein favorisiertes webradio- aber ich hab grad en Laptop auf den schoß und die Lautsprecher sind ungut angebracht. Und die klingen allgemein schon nicht gut. (Kopfhörer stecker sind auch vorne dran leider)
(26.02.2012, 16:43)phistoh schrieb: Woah! Ich mag Leute, die sich im Klaren dadrüber sind, dass Laptoplautsprecher nich gut klingen! Darum habe ich, falls ich mal am Laptop etwas mit Ton wiedergebe, externe Lautsprecher "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ich finds vor allem faszinierend wie sich Leute tatsächlich Musik am Handy hingeben können. Als Klingelton versteh ichs ja aber zum "anhören und genießen" sind Handys einfach nicht geeignet. Sie werden zwar besser aber es klingt immernoch schrecklich.
(26.02.2012, 16:55)Schaf schrieb: Ich finds vor allem faszinierend wie sich Leute tatsächlich Musik am Handy hingeben können. Als Klingelton versteh ichs ja aber zum "anhören und genießen" sind Handys einfach nicht geeignet. Sie werden zwar besser aber es klingt immernoch schrecklich. Am besten ists immer noch zuhause, via Anlage und CD. Wobei ich in letzter Zeit auch verstärkt über Konsole höre. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste