Hieß es nich egtl in den ersten Teilen,dass Zekrom und Reshiram mal eins waren und Kyurem hatte egtl doch garnichts damit zu tuen,oder?
Themabewertung:
Total Spam
|
antü ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012, 09:46 von Folipurba. )
(26.02.2012, 09:44)Chaosboy schrieb: Hieß es nich egtl in den ersten Teilen,dass Zekrom und Reshiram mal eins waren und Kyurem hatte egtl doch garnichts damit zu tuen,oder? Ja, iwas war da :> (25.02.2012, 23:50)Star♪ schrieb: Ich versteh nicht für was das hier nützt :> Ist doch total ersichtlich: Man kann sich in diesem Thread einfach über alles Mögliche unterhalten ohne sich an irgendwelche all zu strengen Forenregeln zu halten. Oder du kannst einfach nur rum blödeln. Nur illegales solltest du unterlassen. Wobei Nazi-Propaganda usw hier sicher auch nicht gern gesehen wird. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
EnelcagieleiNcheN ?
Hast du noch Interesse am N ? Willst du zwie tolle Bilder ? Mit denen könntest du dir dann neues Ava+Sig Set basteln (26.02.2012, 10:53)Folipurba schrieb: EnelcagieleiNcheN ? Wtf? Ja hab ich! Wtf?² "For mortal men death is the most terrifying thing!
http://www.ebay.de/itm/Pokemon-Center-Li...27c35eae97
Dah :> Bei den kleinen Bildern unter dem Artikelbild sind zwei dabei. (26.02.2012, 11:03)Folipurba schrieb: http://www.ebay.de/itm/Pokemon-Center-Li...27c35eae97 Ich will es haben o_o "For mortal men death is the most terrifying thing!
Ich weiß immernoch nicht den Sinn dieses Themas :>
(26.02.2012, 11:26)Star♪ schrieb: Ich weiß immernoch nicht den Sinn dieses Themas :> Lesen bildet : (26.02.2012, 10:42)Enel schrieb:(25.02.2012, 23:50)Star♪ schrieb: Ich versteh nicht für was das hier nützt :> "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste