Guten Morgen~
Themabewertung:
Total Spam
|
Guten Morgen, liebe Sorgen!
Seid ihr auch schon alle da? Ja, mir fiel nichts gescheiteres ein x__X "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
o___O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012, 06:46 von Doflamingo. )
Ohne den dritten Satz wäre ich jetzt wieder ins Bett gegangen. :3 Kuhl, es ist noch nicht mal 7 Uhr und ich reg mich schon wieder auf, eigentlich hast du mit deiner Aussage sogar recht.
Ach, wegen dem Vogel da brauchst du dich nicht aufregen.
Der ist einfach zu impulsiv und die Konsequenz hat er ja nachher, wenn er das Internet anwirft. Da hat er sich wohl ins eigene Fleisch geschnitten~ "For mortal men death is the most terrifying thing!
Ich weiß, dass das Nerven Verschwendung ist bei dem, aber es nervt mich trotzdem. Und je mehr ich über diesen Anbieter lese, umso mehr rege ich mich auf.
Der wird sich freuen, wenn er Glück hat ist nämlich alles komplett weg.
Super, dann habe ich mir in den letzten Wochen ganz umsonst den Arsch aufgerissen?
Find ich gut (Achtung, Ironie!) "For mortal men death is the most terrifying thing!
Der miese [insert Schimpfwort here] kann mich mal >__>"
"For mortal men death is the most terrifying thing!
Stinktier..ist ja noch zu harmlos. Man kann doch vorher mal Erfahrungsberichte lesen, ist das denn so schwer? Wieso zu ich das jetzt eigentlich? Am besten ich geh wieder ins Bett, oder so. Da kann ich in Ruhe Rache planen.
Das faule Stück ist es doch nicht wert, sich drüber aufzuregen.
Nachher tust du dem da noch nen Gefallen mit.. (25.02.2012, 07:07)Trafalgar Law schrieb: Da kann ich in Ruhe Rache planen. *stellt sich daneben und reibt sich die Hände* muhaha! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste