Kommt vor, nicht?
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Total Spam
|
Kommt vor, nicht?
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (24.02.2012, 15:21)Schaf schrieb: Nee, Redstone is wirklich uninteressant! (Aber nur weil ich den nicht kapiere xD gucken was manche so machen is ganz lustig, zB nen + und - rechnenden Taschenrechner.) Bitte was? Ich finde es im übrigen frech, dass man solch grundlegende Sachen nicht verpflichtend in der Schule lernt. Wie eine CPU funktioniert muss man ja nicht unbedingt wissen, aber ich finde einfache, zweiwertige Logik sollte fest im Lehrplan verankert sein. (24.02.2012, 15:25)phistoh schrieb:(24.02.2012, 15:21)Schaf schrieb: Nee, Redstone is wirklich uninteressant! (Aber nur weil ich den nicht kapiere xD gucken was manche so machen is ganz lustig, zB nen + und - rechnenden Taschenrechner.) Dann werd Lehrer "For mortal men death is the most terrifying thing!
Redstone ist cool o:!
Kann man echt viel mit machen ^-^ (24.02.2012, 15:30)Deoxys103 schrieb: Kann man echt viel mit machen ^-^ "Viel" ist noch untertrieben. Ein normaler handelsüblicher PC funktioniert nach dem gleichen Prinzip, also kann man theoretisch einen kompletten PC nachbauen.
Meinst du mit "Bitte was?" jetzt meine nicht ganz ernst gemeinte Aussage über Redstone oder den Taschenrechner? Wenn du den Rechner meinst, ich mein den hier:
http://www.youtube.com/watch?feature=end...gY7IpZtVNY 5:40
Nein, ich meine, wie man sagen kann, dass das nicht interessant ist. (Aber mir war schon klar, dass es nicht ganz ernst gemeint war )
Der Taschenrechner ist ja noch recht human im Gegensatz zu den von mir im Minecrafthread verlinkten Computern.
Ja, durch den bin ich ja auch dahin gekommen. Der Computer is wahnsinn ^^" Das Erklärungsvideo wie das geht will ich mir grar nich ersnt ansehen wenns kommt xD
|
|