Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #14.871
vom - RE: Total Spam
lol ja XD das mit den Tausch-Entwicklungen war damals auch alles noch umständlicher als heute... da konnte man nur über diese Link-Kabel tauschen XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.872
vom - RE: Total Spam
Ja. Aber ich hab ja nimmal gewusst damals dass es dafür getauscht werden muss o_o

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.873
vom - RE: Total Spam
Ich hab das später alles auch nur durch Freunde erfahren, die mehr Ahnung hatten als ich.
Internet zum Nachschauen hatte ich damals auch noch nich. Da hab ich mein Wissen nur von anderen oder aus irgendwelchen Pokemon Magazinen bezogen... aber in letzterem stand auch oft genug Blödsinn drin.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.874
vom - RE: Total Spam
(21.02.2012, 11:55)Nerymon schrieb: Ich hab das später alles auch nur durch Freunde erfahren, die mehr Ahnung hatten als ich.
Internet zum Nachschauen hatte ich damals auch noch nich. Da hab ich mein Wissen nur von anderen oder aus irgendwelchen Pokemon Magazinen bezogen... aber in letzterem stand auch oft genug Blödsinn drin.

Kids Zone xD?

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.875
vom - RE: Total Spam
(21.02.2012, 12:03)Cage schrieb:
(21.02.2012, 11:55)Nerymon schrieb: Ich hab das später alles auch nur durch Freunde erfahren, die mehr Ahnung hatten als ich.
Internet zum Nachschauen hatte ich damals auch noch nich. Da hab ich mein Wissen nur von anderen oder aus irgendwelchen Pokemon Magazinen bezogen... aber in letzterem stand auch oft genug Blödsinn drin.

Kids Zone xD?
Zum Beispiel XD
Aber da hab ich auch das mit MissingNo gelesen und gedacht, was das für ein Blödsinn sein soll. War dann erstaunt, dass es doch klappte xD

Aber bezüglich Mew stand oft Bullshit drin ^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.876
vom - RE: Total Spam
Jopp, Nery :>
Aber ich glaub, dass fast jeder ein paar Kids Zone Hefte hat xD

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.877
vom - RE: Total Spam
(21.02.2012, 12:10)Cage schrieb: Jopp, Nery :>
Aber ich glaub, dass fast jeder ein paar Kids Zone Hefte hat xD

Ich nicht, dafür stapeln sich hier Animanias. xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.878
vom - RE: Total Spam
Ich hab meine allererste Kids-Zone noch im Regal liegen, frag mich nich wieso... die ersten Ausgaben, die ich je von irgendwas besessen hab, heb ich immer auf... XD

Gab aber auch viele inoffizielle Hefte, wo dann sogar draufstand "100% inoffiziell"... das haben die Schreiber dann echt ausgenutzt und den größten Scheiß verbreitet... von wegen 20 Rattfratz und 25 Pikachu hin und her tauschen für Mew, bei Ashs Mutter am Tisch... und all so ein Quark.

Da mussten die sich hinterher nich mal entschuldigen, wenn es nich klappte... denn sie haben ja immerhin auf ihr Magazin geschrieben, dass es inoffiziell is! XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.879
vom - RE: Total Spam
(21.02.2012, 12:13)Trafalgar Law schrieb:
(21.02.2012, 12:10)Cage schrieb: Jopp, Nery :>
Aber ich glaub, dass fast jeder ein paar Kids Zone Hefte hat xD

Ich nicht, dafür stapeln sich hier Animanias. xD

Ich hab auch keine xD
Als die populär waren, hab ich noch kaum Deutsch gesprochen xD"

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.880
vom - RE: Total Spam
Animanias hab ich auch noch etliche, aber die fliegen wohl bald mal raus... habs nicht mehr sooo sehr mit Anime/Manga XD.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste