...
Themabewertung:
Total Spam
|
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (19.02.2012, 14:16)Cage schrieb:(19.02.2012, 14:15)Trafalgar Law schrieb: Was gibt es denn bei dir? Ähm..hast du zufällig einen Bissen über für ein kleines, hungriges Wesen? :3
Ich hab noch ne Portion von gestern mittag, wenn dir das recht is o_o
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ja, mehr als recht. Da freu ich mich. :3
Btw...kann mir mal jemand erklären, was an Minecraft so toll ist? o__o (19.02.2012, 14:23)Trafalgar Law schrieb: Ja, mehr als recht. Da freu ich mich. :3 Ist aber selbst gemacht, daher musst du gucken ob da was drin ist, was du nicht magst.. btw, das frage ich mich auch *nichts mit Minecraft anfangen kann* "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ich hab bisher alles gegessen was du gemacht hast. ^^''
Ja, ich weiß und ich bin froh drüber. Ich werd ja nur noch bombardiert mit.
In Minecraft kann man halt kreativ sein. Ist, wie wenn man früher mit Legos gespielt hat. Nur mit weniger Einschränkungen, was physikalische Gesetze betrifft. Und trotzdem ist die Steuerung noch einfach genug um Leute nicht zu überfordern (wie irgendwelche 3D-Modeling-Programme).
(19.02.2012, 14:32)phistoh schrieb: In Minecraft kann man halt kreativ sein. Ist, wie wenn man früher mit Legos gespielt hat. Nur mit weniger Einschränkungen, was physikalische Gesetze betrifft. Und trotzdem ist die Steuerung noch einfach genug um Leute nicht zu überfordern (wie irgendwelche 3D-Modeling-Programme). Kreativ kann ich auch ohne Minecraft sein >D "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste