(19.02.2012, 02:14)phistoh schrieb: Alter, über 20 Seiten. Und nicht mal was wirklich zitierwürdiges dabei! Ihr seid doch total verrückt.
Ha, hast du eben einen denkwürdigen Tota-Spa-Aben verpasst!
Total Spam
|
(19.02.2012, 02:14)phistoh schrieb: Alter, über 20 Seiten. Und nicht mal was wirklich zitierwürdiges dabei! Ihr seid doch total verrückt. Ha, hast du eben einen denkwürdigen Tota-Spa-Aben verpasst! (19.02.2012, 01:47)Mew1 schrieb: zitteraal war dabei = zitteraaDann hab ich den wohl überlesen, war gestern schon ziemlich müde. (19.02.2012, 02:14)phistoh schrieb: [...] Ihr seid doch total verrückt.Danke für das Kompliment "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Mein Lieblingsfisch is der Tiegerhai <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012, 10:54 von Mähikel. )
Und sämtliche Leuchtquallen und anderes Tiefseegefische - aber nur auf Bildern xD Ach und Pelikanale sind auch toll, weil sie witzig aussehen <3 (19.02.2012, 10:50)Schaf schrieb: Und sämtliche Leuchtquallen und anderes Tiefseegefische - aber nur auf Bildern xD Also sowas wie Cryptopsaras couesii?: Also ich find den ganz hübsch. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ja ganz ehrlich, ich mag diese Viecher.
(Das Paarungsverhalten von den Tiefseeanglerfischen is übrigens toll, lies das mal bei Wikipedia wenns dich intressiert xD) Die sind echt schön wenn sie leuchten. Aber als Taucher möchte ich denen nicht begegnen ^^ Oder ner Staatsqualle O.O (19.02.2012, 10:58)Schaf schrieb: Ja ganz ehrlich, ich mag diese Viecher.Ich kenn die Artikel auf Wikipedia schon :> (19.02.2012, 10:58)Schaf schrieb: Die sind echt schön wenn sie leuchten. Aber als Taucher möchte ich denen nicht begegnen ^^Ob du als Taucher ohne entsprechende Ausrüstung jemals in Tiefen von 1000 Metern und mehr vordringst xD? (19.02.2012, 10:58)Schaf schrieb: Oder ner Staatsqualle O.ONennt sich auch portugiesische Galeere. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (19.02.2012, 11:03)Cage schrieb: Ob du als Taucher ohne entsprechende Ausrüstung jemals in Tiefen von 1000 Metern und mehr vordringst xD? War ja mehr im übertragenden Sinne gemeint, dass ich halt nix mit denen zu tun haben möchte xD Hab ja zB auch tierisch schiss vor Tintenfische, Kalmare und so.. Sepia ließe ich mir nich einreden, die find ich wieder ganz nett. Aber Riesenkalmar? X_X |
|