Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #13.841
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 20:33)Schaf schrieb:
(17.02.2012, 20:30)phistoh schrieb:
(17.02.2012, 20:27)Schaf schrieb:
(17.02.2012, 20:24)phistoh schrieb:
(17.02.2012, 20:22)Schaf schrieb: @phistoh
Ja ich weiß. Ich glaub jetzt auch dass eher Rum stand ^^" Aber ich glaube ich würde Whiskey trotzdem nicht mögen Big Grin Was ist das überhaupt? was is da drin? *suchfaul* :>

Wenn man allgemein keinen Alkohol mag, dann mag man wohl keines der höherprozentigen Dinge. Big Grin
(Aber ich denke trotzdem, dass du den Unterschied zwischen Rum und Whiskey schmecken würdest, wenn du sie hintereinander trinken würdest.)

Whiskey macht man aus diversen Getrieden. Gerste oder Weizen oder so. Weiß es nicht so genau. Rum hingegen ist ja aus Zuckerrohr gewonnen.
Wie ich aber beides wohl sofort ausspucken würde, egal ob im freien oder in nem Raum Big Grin
Darum würdest du ja nichts von beidem trinken. Big Grin

Oder in jemandes Wohnung sein die ich nicht mag :>
Oder den ich nicht mag.

Auch gut!
Wobei es natürlich auch schnell wegzuwischen ist. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.842
vom - RE: Total Spam
Dann spuck ich in deren Gesicht oder aufs Gewand!

Könnte ich mir bei so manchem Schulkollegen/in vorstellen, die wolln eh immer dass ich ausgehe, drauf mache, alk trinke, etc.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.843
vom - RE: Total Spam
"Ausgehen" ist ja alleine auch nicht verwerflich. Wenn ich dich in echt kennen würde, würde ich dich auch öfters fragen, ob du nicht mal irgendwohin mitgehen willst. Big Grin
Aber Leute zum Alkohol trinken überreden finde ich immer blöd. Was hat man denn davon, wenn andere Trinken?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.844
vom - RE: Total Spam
Ich mag aber nicht wohin gehen *den 2. Satz jetzt ignorier* oo

Zumindest das was die Leute in meiner Umgebung darunter verstehen. Party in ner Disco oder Bar, bei lauter Musik und vielen Leuten. Das mag ich alles nicht, vorallem laute Musik kann ich nicht ab.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.845
vom - RE: Total Spam
Nagut. Disco ist auch nicht so meins.
In den Bars, in denen ich bis jetzt war, war die Musik eigentlich nie laut. Man konnte sich immer normal unterhalten. Und das ist auch das wichtigste... darum gehe ich ja mit Leuten weg: Um mit ihnen zu reden Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.846
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 20:07)Cage schrieb: Ich bin gestern wieder in die Gilde gekommen o,o"

Ühm....
Weiss ich doch, meine Frage war noch von gestern davor LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.847
vom - RE: Total Spam
Ich weiß nich, in der Klasse reden sie immer so drum wie witzig es war weil der und der das und das im Alk Zustand gemacht hat... und da ich in der Klasse schon mit keinem so richtig zurecht komme, wieso sollte ich dann auch noch wohin gehen. Da fühl ich mich ja noch mehr wie das... 7. Rad.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.848
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 20:45)Schaf schrieb: Ich weiß nich, in der Klasse reden sie immer so drum wie witzig es war weil der und der das und das im Alk Zustand gemacht hat... und da ich in der Klasse schon mit keinem so richtig zurecht komme, wieso sollte ich dann auch noch wohin gehen. Da fühl ich mich ja noch mehr wie das... 7. Rad.

Aber immerhin fragen sie dich ja. Also, jetzt hier so wirkt das auf mich ja schon eher so, als dass sie froh wären, wenn du besser mit ihnen klar kämst, weil sonst würden sie dich ja grundsätzlich ignorieren.
Aber wirklich beurteilen kann ich das aus meiner Position natürlich nicht.

Ich selbst gehe aber auch nicht all zu oft weg und wenn, dann oft auch nur zu jemandem nach Hause und dann machen wir da was (Film schauen, Gesellschaftsspiele spielen, Computer spielen, ...) Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.849
vom - RE: Total Spam
Naja dieses Fragen kommt mir halt nicht so ernst rüber. Mehr so was wie dass es die Sensation beim nächsten gespräche wäre, wär ich dabei gewesen..
Ich weiß nicht. Aber ich mag die auch nicht so, wieso sollte ich wohin gehen. Am Mittwoch sind wir von der Schule aus in Kapfenberg gewesen, ich bin da ja auto gefahren. Nacher sind mit mir 5 zum McDonald's, DAS war ganz lustig. aber sonst so auf Party und so, nee danke.

wie gesagt, ich denke da sitz ich dann einfahc irgendwo in der Ecke und sehe mich dem Ende entgegen ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.850
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 20:44)Teddyursaring schrieb:
(17.02.2012, 20:07)Cage schrieb: Ich bin gestern wieder in die Gilde gekommen o,o"

Ühm....
Weiss ich doch, meine Frage war noch von gestern davor LOL

Achso.
Ausm Krankenhaus raus war ich den selben Abend noch... Der Arzt meinte ja, es wär nur leicht erhöhter Herzschlag wegen dem Stress, den ich die letzte Zeit hatte.
Aber bis jetzt ists auch nicht wirklich besser geworden und ich hab keinen Bock, noch bis zum 6.3. zu warten um ein Ultraschall machen zu lassen und blah
> Ich war zuhause, hab die meiste zeit im bett gelegen und gehofft, dass es mir besser geht.

ich bin sicher vom thema abgedriftet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012, 20:53 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 293 Gast/Gäste