Schlimmer als Dinge zu "disliken" finde ich es eigentlich, irgendwelche negativen Sachen (Jemand ist wieder Single, ein Famlienmitglied ist gestorben, ...) zu liken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012, 19:12 von phistoh. )
Themabewertung:
Total Spam
|
Einen Dislike Button gibt es bei facebook auch, wenn man eine dieser fragwürdigen Anwendungen nutzt. Aber das Unsinn wenn man das nur selbst sehen kann. xD
(17.02.2012, 19:12)phistoh schrieb: Schlimmer als Dinge zu "disliken" finde ich es eigentlich, irgendwelche negativen Sachen (Jemand ist wieder Single, ein Famlienmitglied ist gestorben, ...) zu liken. Ohja, das find ich auch so sinnlos. Einfach alles zu liken was man liest. Letztens auch "Die Seite ist down und wird nicht bis morgen wieder on sein" 317 Leuten gefällt das.
Irgendwelche Apps bei Facebook zulassen ist ja auch sehr fragwürdig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012, 19:16 von phistoh. )
(17.02.2012, 19:15)Schaf schrieb:(17.02.2012, 19:12)phistoh schrieb: Schlimmer als Dinge zu "disliken" finde ich es eigentlich, irgendwelche negativen Sachen (Jemand ist wieder Single, ein Famlienmitglied ist gestorben, ...) zu liken. Vlt gefällt es ihnen, dass sie überhaupt Auskunft bekommen haben.
Themastoff scheint zu ende zu sein.
Wir lernen grade von Faust in der Schule. Und den Teufel, der Mephistoh heißt. Aus irgend einen Grund merk ich mir den Namen von dem richtig gut! xD (17.02.2012, 19:18)Schaf schrieb: Themastoff scheint zu ende zu sein. ich glaube mephisto=...Cage (17.02.2012, 19:18)Schaf schrieb: Themastoff scheint zu ende zu sein. Hehe! Aber Spaßfakt: Mein Name kommt nicht von dem Faust-Mephisto, sondern aus Diablo 2. (17.02.2012, 19:22)phistoh schrieb:(17.02.2012, 19:18)Schaf schrieb: Themastoff scheint zu ende zu sein. ich hasse diablo1
Wie kann man denn irgendein Diablo-Spiel hassen? Das ist wohl eine der Spielreihen, die am meisten meiner Zeit beansprucht hat
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste