Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #13.751
vom - RE: Total Spam
Schlimmer als Dinge zu "disliken" finde ich es eigentlich, irgendwelche negativen Sachen (Jemand ist wieder Single, ein Famlienmitglied ist gestorben, ...) zu liken. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012, 19:12 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.752
vom - RE: Total Spam
Einen Dislike Button gibt es bei facebook auch, wenn man eine dieser fragwürdigen Anwendungen nutzt. Aber das Unsinn wenn man das nur selbst sehen kann. xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.753
vom - RE: Total Spam
http://blog.sina.com.cn/wangmomoich liebe dich wang momo deine zeichnung einfach nur geil *_____*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.754
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 19:12)phistoh schrieb: Schlimmer als Dinge zu "disliken" finde ich es eigentlich, irgendwelche negativen Sachen (Jemand ist wieder Single, ein Famlienmitglied ist gestorben, ...) zu liken. Big Grin

Ohja, das find ich auch so sinnlos. Einfach alles zu liken was man liest. Letztens auch "Die Seite ist down und wird nicht bis morgen wieder on sein"
317 Leuten gefällt das.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.755
vom - RE: Total Spam
Irgendwelche Apps bei Facebook zulassen ist ja auch sehr fragwürdig. Big Grin
(17.02.2012, 19:15)Schaf schrieb:
(17.02.2012, 19:12)phistoh schrieb: Schlimmer als Dinge zu "disliken" finde ich es eigentlich, irgendwelche negativen Sachen (Jemand ist wieder Single, ein Famlienmitglied ist gestorben, ...) zu liken. Big Grin

Ohja, das find ich auch so sinnlos. Einfach alles zu liken was man liest. Letztens auch "Die Seite ist down und wird nicht bis morgen wieder on sein"
317 Leuten gefällt das.

Vlt gefällt es ihnen, dass sie überhaupt Auskunft bekommen haben. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012, 19:16 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.756
vom - RE: Total Spam
Themastoff scheint zu ende zu sein.

Wir lernen grade von Faust in der Schule. Und den Teufel, der Mephistoh heißt. Aus irgend einen Grund merk ich mir den Namen von dem richtig gut! xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.757
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 19:18)Schaf schrieb: Themastoff scheint zu ende zu sein.

Wir lernen grade von Faust in der Schule. Und den Teufel, der Mephistoh heißt. Aus irgend einen Grund merk ich mir den Namen von dem richtig gut! xD

ich glaube mephisto=...Cage

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.758
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 19:18)Schaf schrieb: Themastoff scheint zu ende zu sein.

Wir lernen grade von Faust in der Schule. Und den Teufel, der Mephistoh heißt. Aus irgend einen Grund merk ich mir den Namen von dem richtig gut! xD

Hehe!
Aber Spaßfakt: Mein Name kommt nicht von dem Faust-Mephisto, sondern aus Diablo 2. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.759
vom - RE: Total Spam
(17.02.2012, 19:22)phistoh schrieb:
(17.02.2012, 19:18)Schaf schrieb: Themastoff scheint zu ende zu sein.

Wir lernen grade von Faust in der Schule. Und den Teufel, der Mephistoh heißt. Aus irgend einen Grund merk ich mir den Namen von dem richtig gut! xD

Hehe!
Aber Spaßfakt: Mein Name kommt nicht von dem Faust-Mephisto, sondern aus Diablo 2. Big Grin

ich hasse diablo1

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13.760
vom - RE: Total Spam
Wie kann man denn irgendein Diablo-Spiel hassen? Das ist wohl eine der Spielreihen, die am meisten meiner Zeit beansprucht hat Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste