Laaaaaaaaaaw?
Link!
Link!
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Total Spam
|
Laaaaaaaaaaw?
Link! "For mortal men death is the most terrifying thing!
um nochmal das anzusprechen wegen cage das er schwul ist,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012, 16:37 von Vaporeon. )
in meiner klasse haben wir einen schwulen lehrer. nun meine mitschüler (hetero) machen sich über ihn lustig wie " ich mag dreckigen popose* !" da fragte er warum die sich über ihn lustig machen! die dann die dämmlichste antwort die es gibt!!! "weil die anders, unnormal sind!" da frage ich mich wer ist hier unnormal! weil grundlos auf jemanden losgehen, weil er schwul ist, finde ich dämlich (nunja ich finde es ja selbst ein bissl unangenehm neben jemand schwulen zu sein) (17.02.2012, 16:34)Trafalgar Law schrieb: Der Nebel ist harmlos~ :3 der tötet aber :3~ und macht monster!
Lol, willst du mich etwa verteidigen xD?
Das muss nicht sein, ich komm hier eigentlich mit jedem recht gut klar~ "For mortal men death is the most terrifying thing!
Du findest es unangenehm neben jemanden mit anderer Gesinnung zu sitzen? Mal ne frage, wirst du auch panisch wenn ein Mädchen neben dir sitzt?
Ach und law&enel, reichen die 4 PN's oder soll ich auf noch etwas warten? (17.02.2012, 16:38)Schaf schrieb: Du findest es unangenehm neben jemanden mit anderer Gesinnung zu sitzen? Mal ne frage, wirst du auch panisch wenn ein Mädchen neben dir sitzt? ich weiß du hast gleich ein spruch raus wenn ich sage das ist was anderes! -.- (17.02.2012, 16:38)Schaf schrieb: Ach und law&enel, reichen die 4 PN's oder soll ich auf noch etwas warten? Wenn dir die reichen, kannst du ruhig weiter verwalten o_o Bei mir war es ja ungefähr genauso wie bei Law. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (17.02.2012, 16:38)Cage schrieb: Lol, willst du mich etwa verteidigen xD? ne ich muss das bloß iwie jemand sagen keine ahnung so ein gefühl als müsse das raus oda so!
Dann nimm dich in acht, Cage ist nicht der einzige Schwule hier.
Und die Monster sind toll, wenn die dir nicht gefallen ist das Spiel vielleicht nichts für dich. Ich weiß ja nicht was da die FSK sagt, aber ich bin da jetzt auch nicht gewillt nachzusehen. http://www.kingplayer.de/product_info.ph...-Enel.html Da ist der Gute. <3 (17.02.2012, 16:40)Play.Pokemon schrieb:(17.02.2012, 16:38)Schaf schrieb: Du findest es unangenehm neben jemanden mit anderer Gesinnung zu sitzen? Mal ne frage, wirst du auch panisch wenn ein Mädchen neben dir sitzt? Ja, dann frag ich nämlich "warum?". @Enel ok. @law Jaa ich habs gesehn, aber in Echt, den Gott von dem Gott! xD (17.02.2012, 16:41)Trafalgar Law schrieb: http://www.kingplayer.de/product_info.ph...-Enel.html nom nom nom... Schafi, kriegst du wenn ich meine neue Kamera hab :> "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|