Aber darauf hätt ich sicher keinen Bock. Naja, bin dann mal off. Nacht ^^
Themabewertung:
Total Spam
|
(10.02.2012, 23:45)phistoh schrieb: Ich sagte, dass KI programmieren nicht so simpel sein kann, weil es sonst eine gäbe, die auch bei Go immer gewinnt.: ) Ich bezog mich auf das gedankliche Modell der Schach-KI. Wenn ich damit impliziert habe, dass eine KI jede Form von Spiel gewinnt, so war dies sicher nicht beabsichtigt.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(10.02.2012, 23:56)phistoh schrieb: Ich finde propabilistische Algorithmen trotzdem interessant.Was ist das? Kann man das Essen?
(11.02.2012, 00:00)phistoh schrieb: Algorithmen, die mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten.Die kenne ich ja, du hast nur einen Rechtschreibfehler gemacht, und ich wollte dich dezent darauf hinweisen.
(11.02.2012, 00:04)phistoh schrieb: Ach, wenn man weiß, was ich meine ist das doch egal.Ich oder du hätten weiter von propabillistischen Algorithmen sprechen oder schreiben können, was vielleicht Verwirrung gestiftet hätte. Gut, die Verwirrung in diesem Beispiel kann man austreten wie ein kleines Feuer. Aber wenn erst jetzt jemand den Begriff gehört hätte... ich habe die Idee, machen wir ein Internet-Meme daraus! : )
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 318 Gast/Gäste