Ja, ganz sicher.
...
*das sag ich dir persönlich*
...
*das sag ich dir persönlich*
Total Spam
|
Wieder da und erleichtert bis zum geht nicht mehr!
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
mein neuer Sport :d
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012, 21:42 von Chinuna. )
Sohn durch kitzeln *lach* so putzig de rbekommt schon keine luft mehr muahahaha und patapon spielen @ cage : wieso erleichert? (10.02.2012, 21:41)Chinuna schrieb: @ cage : wieso erleichert? Weil ich eben wegen Herzrasen und Kreislaufzusammenbruch im Krankenhaus war und joa... Die sagten, dass es nicht wirklich schlimm ist, ich aber zum Kardiologen muss wegen nem Ultraschall und, dass ich mich erst mal ordentlich schonen soll. Deswegen werd ich auch gleich ins Bett kriechen und etwas Musik hören~ "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
@cage:
mach das ~ *soprgen mach* hattest du dich denn aufgeregt wegen iwas? oder hatte es nicht wirklich einen Auslöser? musst dann echt bisschen ausruhen und auf dich aufpassen, nicht dass noch was mit der Herzklappe oder so ist O.o *einmal knuddels* dann wünsch ich dir gute Besserung~ und dass bei dir alles bald gut wird und du mal wieder richtig gesund bist~
@law : glaub ich dir~
wenn man das hört, überhaupt da unser Cage noch so jung ist, ist es schon beängstigend~ bei meiner Oma bekomm ich aber auch immer wieder einen SChock, wenn ich sie finde, wenn sie zusammengeklappt ist. Mein Herz macht ja zum Glück im Augenblick keinen Ärger. |
|