Lakritze finde ich abartig. xD
Themabewertung:
Total Spam
|
*erretet Law vor Nora*
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (08.02.2012, 01:03)Cage schrieb:(08.02.2012, 01:01)Chinuna schrieb: aber ich will keni Ärgervon Cage, wenn ud Karies bekommst^^ *gänsehaut bekomm* iekkkss~ *blick im Nacken bemerk* *umdreh ängstlich* hmm da ist keiner~ *bildschirm anschau* ; ; Cage, bitte, Erbarmen~ er hat noch keine Karies, schaut doch in seinem Mund nach... bitte, Herr Gott, bitte~ >~<
Ist ja gut, Chinuna xD"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012, 01:05 von Enel. )
Ich hab imo eh zu gute Laune,a ls dass ich arschig sein könnt "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (08.02.2012, 01:04)Trafalgar Law schrieb: Lakritze finde ich abartig. xD was magste denn dann für bonbons? (08.02.2012, 01:05)Cage schrieb: Ist ja gut, Chinuna xD" haaaa püüü *beruhigtschaut* Law, bitte halte ihn bei guter Laune ich muss meinen Namen in Kibo wieder ändern.~ ^^ (08.02.2012, 01:05)phistoh schrieb: Ich gehe mal schlafen. Gute Nacht! Gute Nacht. ^^ Ich verrate doch niemanden meine Schwächen. xDD
gute nacht phiso
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012, 01:09 von Chinuna. )
wieso schwäche? D: kann man dich damit ins Auto locken oder wieso? und wie soll ich meinen Helden denn jetzt bitte bezahlen?
Der will nur sein U-Boot nicht verlassen ¬‿¬
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
dann scheint das Uboot ja sehr bequem zu sein
und das obwohl die Dinger doch meistens sehr Eng sind ^^ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste