Lakritze finde ich abartig. xD
Themabewertung:
Total Spam
|
*erretet Law vor Nora*
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (08.02.2012, 01:03)Cage schrieb:(08.02.2012, 01:01)Chinuna schrieb: aber ich will keni Ärgervon Cage, wenn ud Karies bekommst^^ *gänsehaut bekomm* iekkkss~ *blick im Nacken bemerk* *umdreh ängstlich* hmm da ist keiner~ *bildschirm anschau* ; ; Cage, bitte, Erbarmen~ er hat noch keine Karies, schaut doch in seinem Mund nach... bitte, Herr Gott, bitte~ >~<
Ist ja gut, Chinuna xD"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012, 01:05 von Enel. )
Ich hab imo eh zu gute Laune,a ls dass ich arschig sein könnt "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (08.02.2012, 01:04)Trafalgar Law schrieb: Lakritze finde ich abartig. xD was magste denn dann für bonbons? ![]() (08.02.2012, 01:05)Cage schrieb: Ist ja gut, Chinuna xD" haaaa püüü *beruhigtschaut* Law, bitte halte ihn bei guter Laune ![]() ich muss meinen Namen in Kibo wieder ändern.~ ^^ (08.02.2012, 01:05)phistoh schrieb: Ich gehe mal schlafen. Gute Nacht! Gute Nacht. ^^ Ich verrate doch niemanden meine Schwächen. xDD
gute nacht phiso
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012, 01:09 von Chinuna. )
wieso schwäche? D: kann man dich damit ins Auto locken oder wieso? und wie soll ich meinen Helden denn jetzt bitte bezahlen?
Der will nur sein U-Boot nicht verlassen ¬‿¬
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
dann scheint das Uboot ja sehr bequem zu sein
![]() und das obwohl die Dinger doch meistens sehr Eng sind ^^ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 99 Gast/Gäste