Irgendwie fehlt hier mal wieder ein anständiges Diskussionsthema.
Themabewertung:
Total Spam
|
Diese Musik ist scheisse! Sie gehört verboten! Sie verstört kleine Kinder! Führt leute auf falsche Bahnen und lässt sie Katzen töten!
Disskusion würde aber nur klappen wenn ich das auch wirklich glauben würde.
Naja, wenn du das wirklich glauben würdest, dann wärst du eine Person, die nicht auf sachliche Argumente hört und deswegen wäre die Diskussion wohl auch dann hoffnungslos.
Nein.
Wenn jemand offen für Argumente ist, dann kann man ihn davon überzeugen, dass so Musik eine Daseinsberechtigung hat.
Aber du kannst mir mal verraten ob die wirklich bei dem rumgeraunze (verzeihung ) was sagen oder nicht. Und wnen ja, welche Sprache? xD
(06.02.2012, 21:38)Trafalgar Law schrieb: Ich mag ja Kälte, aber das war eben ein Horrortrip. *mit eiszapfen an den haaren wiederkomm* nuja soooo kalt isses nu nch frische -12 grad oder so bei mir... ABerehy estmal Law wie gehst euch so? *mal Cage mit ansprech*
-12°? Da kann ich nur lachen, dass war weitaus mehr, was mir die Temperaturanzeige meines Autos angezeigt hat. :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2012, 22:03 von Doflamingo. )
Uns geht es gut, würde ich mal so behaupten. (06.02.2012, 22:00)Schaf schrieb: Aber du kannst mir mal verraten ob die wirklich bei dem rumgeraunze (verzeihung ) was sagen oder nicht. Und wnen ja, welche Sprache? xD Bei dem von mir oder von dir? Naja, eigentlich egal: Beide Bands kommen aus den USA und haben englische Texte. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste