So süß <3
Themabewertung:
Total Spam
|
So, Überweisung fertig. DDO? Das macht dann 50€ ò.ó
Wieso zum Teufel haben die von OnePiece das Wort "Kraft" rausgestrichen? In der Scene war doch nirgendwo Blut zu sehen oder sonst was schlimmes oo" Er sitzt nur am Boden, ohne sichtbare Verletzung D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2012, 21:04 von Mähikel. )
(06.02.2012, 21:04)Schaf schrieb: Wieso zum Teufel haben die von OnePiece das Wort "Kraft" rausgestrichen? In der Scene war doch nirgendwo Blut zu sehen oder sonst was schlimmes oo" Er sitzt nur am Boden, ohne sichtbare Verletzung D: Denglisch Maybe nur falsch übersetzt? Übersetzungsfehler finden sich in OP viele, vor allem in den Skypia-Folgen xD" "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
nein er hat ja plötzlich japanisch geredet mit deutschen untertiteln. Daran merkt mans ja dass es gestrichen wurde im deutschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2012, 21:12 von Mähikel. )
Aber, Oh nein, ich glaube die Stimme die das sagt wurde einfach nicht übersetzt. Da wurde der ganze textteil von der sprecherstimme gestrichen oo" Wie sagt man sonst zum Filmabschnitt? o_o *doof stell* Edit: ok. Szene.
Ich müsste mal die ganz neuen Folgen gucken, irgendwie hinke ich da noch etwas hinterher >__>
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 127 Gast/Gäste