Joa,ist egtl das beste,was man tuen kann,gegen schreckliches Fernsehprogramm xD
Themabewertung:
Total Spam
|
(03.02.2012, 20:01)phistoh schrieb:(03.02.2012, 19:44)Tesafilm schrieb:(03.02.2012, 19:43)Monkey D. Ruffy schrieb:Er ist aber auch dumm! da kommt er raus und er klettert wieder rein!(03.02.2012, 19:41)Tesafilm schrieb: MüllbeutelTierquälerin mit meiner würde ich sowas nie tun jaja phistoh, du wießt aaaaales besser
Heutzutage läuft eh zu 99,9% purer Schrott in der Flimmerkiste wenn man kein Pay TV hat und 24/7 animes aus Animax schaut...
Ich guck mittlerweile meistens nur Blue Rays/DVDs,nur Abend ab und zu Viva oder so.
hmm auch Viva wird irgentwann langweilig... ist für mich nurnoch ne MTV abklatsche...
Ich bin auch kein allzu großer FIlm fan das ich sage ich schmeiß mir mal ne DVD in player... höchstens um nen guten Anime wie Trigun zu schaun (03.02.2012, 20:04)ObsidianEngel schrieb: Heutzutage läuft eh zu 99,9% purer Schrott in der Flimmerkiste wenn man kein Pay TV hat und 24/7 animes aus Animax schaut... Simpsons, Family Guy, Futurama. Sind auch auf Deutsch gut.
Dennoch irgentwann wirds langweilig weil sich die FOlgen wiederholen und man sie mitsprechen kann
Niemals.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012, 20:24 von phistoh. )
Hab alle Simpsonsfolgen schon bestimmt jeweils fünfmal gesehen und kann nachwievor genau so lachen. Und bei Futurama entdeckt man immer(!) neue lustige Sachen. /edit: Naja, eher noch mehr als fünfmal.
was war jungle p??? aber gerne :d
tanzmatten aber auch ich nehm mir Sportsachen mit, dann kann ich mich austoben letztes mal war der Rock doch bei den Tanzmatten nicht so gut naja... buisness outfit und tanzmatten wollen auch mir im Kopf nicht zusammen kommen :d |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste