(01.02.2012, 13:09)Cage schrieb: Ich hab doch gesagt, mir gefällts, oder hast du das nicht gelesen ôo"
pff.. dann hab ichs wrascheinlich überlesen.. kann passieren..
Total Spam
|
(01.02.2012, 13:09)Cage schrieb: Ich hab doch gesagt, mir gefällts, oder hast du das nicht gelesen ôo" pff.. dann hab ichs wrascheinlich überlesen.. kann passieren..
Whoa, warum so zickig oo?
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ja, in meinen roten Haaren passt eigentlich nur schwarz oder weiß, aber ich tendiere zu schwarz denn da muss man nicht so viel bleichen. Und Wasserstoffblond..ich glaub kaum das mir das steht. xD
wer ist zickig?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2012, 13:16 von Tesafilm. )
(01.02.2012, 13:15)Trafalgar Law schrieb: Ja, in meinen roten Haaren passt eigentlich nur schwarz oder weiß, aber ich tendiere zu schwarz denn da muss man nicht so viel bleichen. Und Wasserstoffblond..ich glaub kaum das mir das steht. xD Ahh Geil, Rote Haare ._. Da würde ich auch zu schwarz greifen (01.02.2012, 13:15)Trafalgar Law schrieb: Ja, in meinen roten Haaren passt eigentlich nur schwarz oder weiß, aber ich tendiere zu schwarz denn da muss man nicht so viel bleichen. Und Wasserstoffblond..ich glaub kaum das mir das steht. xD Schwarz! Definitiv Schwarz! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (01.02.2012, 13:17)Cage schrieb:(01.02.2012, 13:15)Trafalgar Law schrieb: Ja, in meinen roten Haaren passt eigentlich nur schwarz oder weiß, aber ich tendiere zu schwarz denn da muss man nicht so viel bleichen. Und Wasserstoffblond..ich glaub kaum das mir das steht. xD Das nenne ich Unterstützung, also ist es wohl entschieden. :3 Ich liebe meine roten Haare, ich geb zu..ich möchte nie wieder etwas anderes. <3
Lustig ist, mir steht eigentlich nur Blond oder Braun.
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|