(29.01.2012, 17:02)Tesafilm schrieb: wieso gehts jedem super gut und mir nicht O___O
Ist ne Sache der Psyche,wenn du dir einredest,dir gehts gut,gehts dir auch gut ;D
Total Spam
|
(29.01.2012, 17:02)Tesafilm schrieb: wieso gehts jedem super gut und mir nicht O___O Ist ne Sache der Psyche,wenn du dir einredest,dir gehts gut,gehts dir auch gut ;D
Hach ja. <3
Ach das wird schon Tesa, jeder hat Tage wo es ihm nicht gut geht.
*test kuchen und süßigkeiten geb*
hier bitte das muntert dich auf *husky durch kraul und streichel* verschmust wie eh und jeh O.o
Ach, hast du denn trotz Schule die Zeit, dich entsprechend um einen Schlittenhund zu kümmern?
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Die brauchen so viel Auslauf,deswegen hab ich mir keinen gheolt,jetzt hab ich nen Chihuahua =D,bzw gehört der meiner Siss,aber iwie hab ich mehr damit zu tuen,als sie xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012, 17:16 von Chaos. )
(29.01.2012, 17:02)Tesafilm schrieb: wieso gehts jedem super gut und mir nicht O___O Weil du noch jung bist und es der Jugend prinzipiell immer schlecht geht! (29.01.2012, 17:16)phistoh schrieb:(29.01.2012, 17:02)Tesafilm schrieb: wieso gehts jedem super gut und mir nicht O___O Wie gut, dass wir aus dem Alter raus sind, oder ? "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
chihuahua sind zu klein.
das schöne An Hildesheim sind die Riesigen Wiesen, der riesige Garten mit einer langstreck, wo ein Hund viel Rennen kann ^^ und die vielen schönen Wälder. Cage. ich habe so man kann sagen 6 Stunden pro Tag arbeit~ und warum interessiert dich das eigentlich? |
|