Wenn ich Filme schon im Fernsehn gesehn hab oder keine Chance hab, die im örtlichen Laden zu kaufen, hab ich auch nie Chancen sie zu sehen. Auser über das Internet, aber wer macht das schon.
Themabewertung:
Total Spam
|
Unser Müller hat so gut wie alles, was ich haben will. Und wenn nicht, dann bestell ich halt bei EMP
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (27.01.2012, 22:37)Schaf schrieb: Du hast ja auch keine Eltern die das Internet mit dem Fegefeuer selbst vergleichen! Selbst wenn: Ich bin alt genug! Aber du kannst ja auch nicht-elektronisch bestellen.
30 meter von meinem haus liegt ein kino bei dem film anschauen gratis ist ..nur bier und essen sind mal teuer.Deshalb machts mir nichts aus im internet oder im kino film anschauen
(27.01.2012, 22:39)phistoh schrieb: [quote='Schaf' pid='398932' dateline='1327700244'] EMP! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (27.01.2012, 22:39)phistoh schrieb:(27.01.2012, 22:37)Schaf schrieb: Du hast ja auch keine Eltern die das Internet mit dem Fegefeuer selbst vergleichen! Hm. Gibt viele Dinge die ich nicht kann, weil ich zu feige bin sie zu lernen oder es mir nie gezeigt wurde. Bin dann mal off. Nacht.
Karte ausfüllen, in den Briefkasten werfen, auf die Rechnung (und das Produkt warten), bezahlen.
Ist keine Raketenwissenschaft. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste