nix xD was soll gehen endlich wochenende
Themabewertung:
Total Spam
|
xD genau der^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012, 15:13 von Monkey D. Ruffy. )
noch 2 stunden und 15 minuten (27.01.2012, 15:12)Trafalgar Law schrieb: Der Mann mit der Goldkugel am Arm. :3 Und dann hat er nicht mal den Anstand, sich zu bedanken! Da ist man mal spendabel und dann sowas *pff* "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Machst du mir auch eine dran, bedanke ich mich. xD
Was man da von kaufen könnte.
Ja!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012, 15:16 von Enel. )
Aber wie willst du die wieder los werden ohne sie zu beschädigen? pff, ich merk das schon: Wir insidern hier gleich bestimmt wieder rum! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (27.01.2012, 15:16)Trafalgar Law schrieb: Vergiss nicht mein Schwert. :3 *verdreht die Augen* *hust* pfff, Schwerter sind eh überbewertet! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
*hüstel*
Ich krieg das schon hin. :3 Wetten ich hau die Kugel gleich in passende Barren?
Tja, jetzt tut mir Law leid :p
Er mag den Schwert nicht hmm sry cage hatte ich übersehen bin ja nicht perfekt, mir passieren auch missgeschicke. Bedenke die Rechtschreibfehler, die dir bei mir den letzten Nerv rauben *gg* dann drück ich dir mal die Dauemn Cage, dass du gewinnst, aber du wirst warhscheinlich sowieso gewinnnen, wie ich dich kenn. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste