Du kennst mich eben doch am besten. ^^
Allerdings du...ein aufgepumpter Zorro mit Minikopf? Das noch das kleinste Übel. xD
Allerdings du...ein aufgepumpter Zorro mit Minikopf? Das noch das kleinste Übel. xD
Total Spam
|
Du kennst mich eben doch am besten. ^^
Muss ich denn heute JEDEN vor dem Thread-Monster retten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012, 19:52 von Enel. )
Na, ich mach mir ja mehr Sorgen darum, wie Enel und Sir Crocodile sich kennengelernt haben könnten ôo Und das Zorro-Bild kannte ich ja vorher schon. Unfreiwillig. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (26.01.2012, 19:52)Trafalgar Law schrieb: Du bist anscheinend ein gütiger Gott. :3 Ich find SOWAS aber trotzdem beschämend ;o; Der Typ, auf den ich mich einlasse muss erst noch erfunden werden "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
DAS willst du lieber nicht wissen!
Ich muss mich so zusammenreißen, hier nicht ausschweifend zu werden, weil das Thema über das Law und ich grad so mehr oder weniger Reden nicht für dein Alter geeignet ist xD" "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
He Law, du bist neu oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012, 19:56 von Tesafilm. )
Wie nicht für mein alter geignet?! komm Cage sag schon.. (26.01.2012, 19:56)Tesafilm schrieb: Wie nicht für mein alter geignet?! komm Cage sag schon.. Nein! Ich erzähl hier doch nichts, was mir selbst unangenehm ist "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (26.01.2012, 19:54)Cage schrieb:(26.01.2012, 19:52)Trafalgar Law schrieb: Du bist anscheinend ein gütiger Gott. :3 Allerdings, du bist zu cool für jeden. Crocodile...ich habe keinen blassen Schimmer, woher die sich kennen. ^^ (26.01.2012, 19:55)Tesafilm schrieb: Um was gehts grad? One Piece <3 |
|