Ich denke ein jeder Hellsing Fan weiß das. Obwohl das auch nicht Hellsin-Fans wissen können.
Themabewertung:
Total Spam
|
(26.01.2012, 17:36)Trafalgar Law schrieb: Ja, mein Gott! *verbeug* *sich die Schulter klopft* hach :> Elfen Lied habe ich gesehen, finde allerdings, dass der Manga mehr Spaß macht, als der Anime. (26.01.2012, 18:18)Schaf schrieb: Ich denke ein jeder Hellsing Fan weiß das. Obwohl das auch nicht Hellsin-Fans wissen können. Es gehört eigentlich zum Anime-Allgemeinwissen, dass Alucard rückwärts geschrieben Dracula ergibt. Deswegen heißt der ja glaub ich auch so. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ich will die Hellsing DVD-Box eh nur für meine Sammlung haben.
Denn da finde ich den Manga eigentlich auch viel besser als den Anime. "For mortal men death is the most terrifying thing!
Elfen Lied hab ich auch gesehen, ich kann mich gut an die Melodie der Spieluhr erinnern, aber der Anime an sich hat mir nicht ganz so gefallen. Ich bevorzuge da auch den Manga.
Warum fühle ich mich grad nur angesprochen ;o;
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012, 18:27 von Enel. )
(ich würd mich ja umbenennen lassen, aber dann müsst ich 6 Monate mit dem Namen hier "rumrennen" und ich weiß noch nicht, ob ich das will...) (26.01.2012, 18:25)Trafalgar Law schrieb: Elfen Lied hab ich auch gesehen, ich kann mich gut an die Melodie der Spieluhr erinnern, aber der Anime an sich hat mir nicht ganz so gefallen. Ich bevorzuge da auch den Manga. Wenn der Manga nur nicht so unverschämt teuer wäre! (26.01.2012, 18:25)Monkey D. Ruffy schrieb: gott enel xD btw dachte ich gestern ja, dass ich dich hier verscheucht hab "For mortal men death is the most terrifying thing!
Oh, noch ein Supernovae hier. xDD
Der ist wirklich teuer, ich hab mich da so auf den Hosenboden gesetzt. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste