Ok, an dem komischen Aussehen ist wohl hauptsächlich die komische Strickjacke schuld. Trotzdem!
Themabewertung:
Total Spam
|
Anti-Schluck
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012, 23:37 von Enel. )
(25.01.2012, 23:34)Trafalger Law schrieb: Merkwürdig ist relativ. <3 Na dann <3 Aber mal was anderes: Was hälst du davon, wenn wir jetzt ins Bett gehen, chillen, 2 Folgen One Piece gucken und dann schlafen gehen...? "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (25.01.2012, 23:34)Cage schrieb: Anti-Schluck Das können wir gern machen, so langsam werde ich doch müde. Dann sag ich schon mal gute Nacht hier und wärm das Bett an. <3
Gute Nacht ihr Lieben - ich geh auch schlafen :3
Ab ins "Brettchen"!
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ach, diese Kunst, welche in msn entstand, will ich euch nicht vorenthalten:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012, 23:51 von Enel. )
Blue Dragon, wtf? "For mortal men death is the most terrifying thing!
Guten Morgen! :3
Was sehen meine müden Augen? Die süßen Kackemännchen von gestern nacht. xD (26.01.2012, 11:29)Trafalger Law schrieb: Was sehen meine müden Augen? Die süßen Kackemännchen von gestern nacht. xD Das ist Kunst! Hörst du? Kunst! Du hättest mir btw beim Bäcker heut morgen seelischen Beistand leisten müssen! Warum warst du nicht da? Schäm dich :> Ey, wie mir das Schreiben schwer fällt, wenn ich ne taube Hand habe o_o "For mortal men death is the most terrifying thing!
Ich sagte doch schon, dass das Kunst ist. xD
Ja, tut mir sehr Leid. ;o; Ich wäre ja mitgekommen, wenn ich aus dem Bett gekommen wäre. Das nächste Mal komm ich mit. ^^ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste