bin ja überrascht, wie schnell du das hinter dich bringst xD also, all die aufträge^^
spritest du mir ein cynthia, gardevoir hybrid bitte?^^
Umfrage: Wie findest du meine Sprites? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Super | 12 | 48.00% | |
Gut | 12 | 48.00% | |
Schlecht | 0 | 0% | |
Grottenschlecht | 1 | 4.00% | |
Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
***Mewking´s*** Sprite Studio
|
bin ja überrascht, wie schnell du das hinter dich bringst xD also, all die aufträge^^
gutes lineless pliprin ^^. als nächstes hybrid von raupy und waumpel in blauen farben
und lineless zu reptain
Sco
Hayate Yagami Entweder oder (Das weiße Kleid mag ich mehr) pokemonfreak Ich habe deinen Auftrag nicht ganz verstanden ^^" Cynthira Tut mir Leid das es so....Langweilig aussieht ^^" Mew1 My little Hörnchen?
die sehen cool aus^^ auch ein lob zum raupy-hybrid.
als nächtstes: 1. lineles turtok 2. hybrid von reshiram und rayquaza in blau
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ danke an faru für das set^^
Das erste sieht Echt Hammer aus. >____<
Nja das 2te sieht auch Toll aus, aba das erste sieht wirklich besser aus. ^^ Nummer 3 Sieht Mega Geil aus so richtig süß **, Genau so habe ich es mir auch vor gestelt *___*
mew, ich hatte keinen auftrag gegeben , dich nur gelobt, aber gut mach mir dann mal bitte ein keldeo (falls du mit den google bildern was anfangen kannst) in pink und eines in den farben von ho-oh
Deine Sprites sehen richtig toll aus, nur bei dem lineless Raichu hättest du am rechten Ohr noch die Outlines wegmachen können^^
Hier zwei Aufträge: -lineless Cerapendra -spezial, Ho-oh in Gallopa-Farben
die sehen gut aus als nachstes rotes pikachu
und grünes lineless von enchnatoll
Sco
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012, 21:09 von ***Mewking***. )
Pokemonfreak My little Pony? Chandelure Hab mal einneues Spezial ausprobiert ^^" Mew1 Echt? Na toll!
cool als nächstes
lineles von mew spezial von mew in brutalandafarben |
|