Was heißt hier angedeutet? Ich habe gesagt, dass es einen gibt. Das ist noch weniger als die Andeutung des Zusammenhangs. (Aber mehr als die Andeutung der Existenz. )
Themabewertung:
Total Spam
|
(22.01.2012, 15:37)phistoh schrieb: Was heißt hier angedeutet? Ich habe gesagt, dass es einen gibt. Das ist noch weniger als die Andeutung des Zusammenhangs. (Aber mehr als die Andeutung der Existenz. )'Irgendwie' ist dennoch variabel. Ich könnte mich jetzt in irgendwelche unbestimmten Kontexte flüchten, aber das lassen wir besser, ja? Lachen: http://sidewalkbubblegum.com/wp-content/...um_249.gif
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(22.01.2012, 16:04)phistoh schrieb: Wenn ich sage, dass 4 irgendwie größer als 3 ist, dann sage ich aber auch, dass 4 größer als 3 ist.Ich habe doch gesagt ich lasse es sein.
F*** DICH DU SCHEISS INTERNET! -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012, 16:29 von Enel. )
*könnts echt in die Ecke kloppen* 9 Kisten und grad will ich die letzte anklicken, schmiert meine Verbindung ab! Morgen geh ich ins Internetcafe für die Scheiße! Und wehe, dann funktioniert es nicht! -.-" Mein Internet ist einfach nicht für diese abgefuckten Zeitquests geschaffen *sich in die Ecke verkriech* >___> "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (22.01.2012, 16:26)Cage schrieb: F*** DICH DU SCHEISS INTERNET! -.-Ärgerlich. Ich habe gerade in der Kampfmetro gegen ein Porygon-Z verloren, weil Meistagrif sich hat besiegen lassen und Skelabra wegen Download des Gegners verloren hat. Das ist ähnlich frustrierend. Kontaktiere oder wechsle doch den Internet-Anbieter?
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 308 Gast/Gäste