Könntest du ein Aquana in Glaziola Farben färben ?
Themabewertung:
RedUmbreon Sprites
|
So, hier ist dein Auftrag, aber beim nächsten mal werde ich deinen Auftrag nicht machen, denn ich hätte auch gerne Kritik von jedem der mir einen Auftrag gibt.
![]()
ich finde deine sprites toll
![]() besonders das sandamer und wiesenior gefallen mir sehr gut, auch dein kyogre und dein "stein-tauros" (?!) sehen echt gut aus!! würdest du mir vielleicht mal ein papinella in den farben von raichu und pudox machen?
Heyy,^^
Ich finde, dass das Sandamer und das Libelldra richtig klasse geworden sind x3 Ich hab mich sofort in die Version von Libelldra verliebt xDD Auch super gefällt mir das Wisenior. ^^ Sag mal, welchen Sprite hast du für Libelldra benutzt? So, kommen wir zu einem neuen Auftrag: Färb doch bitte mal Tyracroc in den Farben von Gewaldro (Wenn du Lust hast auch noch umgekehrt ![]() GLG, Vicky ^^
@ Vicky
Die Sprites nehme ich immer von hier. Und hier sind die Aufträge. ![]() Kritik und Umfärbungsaufträge bitte. :>
So, hier noch was neues von mir.
![]() Joa, ich färbe auf wunsch auch Digimon um, aber ich hätte gern immer ein Farbwunsch dazu. Ansonsten nehme ich wie gewohnt umfärbungsaufträge an. ^.^
uiiiiii, x3
toll!!! Das Gewaldro gefällt mir besser, aber alle sind klasse^^ Hawkmon: Geil o.o Würdest du mir ein Garurumon in den Farben von Arkani machen? x3 Das wär sooooo nett x3 GLG, Vicky
So, hier ist das garurumon für Vicky. ^.^
![]() umfärbungsaufträge von Pokemon und Digimon sind erwünscht. ^-^
So, habe mal ein Metallgarurumon umgefäbt. ^^
![]() Würde mich über Kommies und Umfärbungsaufträge freuen. ^.^
Mich würd mal interessieren, wo du die Digimon-Sprites her nimmst o_o
Die find ich alle total toll~ Auch, wie das Metallgarurumon umgefärbt ist, echt toll.. Uff, ein Auftrag: Ein Symvolara in winterlichen Farben (Hellblau, weiß, pastelles violett, etc) "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: