(18.01.2012, 23:44)Noir schrieb:Liegt aber wohl einfach darin, dass die Leute, die bezahlen, genug Geld haben. Ich z.B. schaue jetzt auch nicht darauf, ob die Flasche Wasser 0,79€ oder 2,99€ kostet. Bei Profi-Sportlern ist das dann wohl ähnlich, nur auf einem höheren Geldniveau(18.01.2012, 23:37)phistoh schrieb: Ja. Ist eigentlich schon überraschend, wie viel Geld dahinter steckt. Vor allem in den populären Sportarten. Ich denke, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis (oder kA, wie ich es nennen soll ) da völlig aus der Balance ist.Das ist mir auch unerschließlich.
Aber ist bei Kunst ja auch so. So lange die Menschen dafür bezahlen gönne ich es den Bezahlt-Werdenden aber auch.
Themabewertung:
Total Spam
|
*watch out, we got a badass over here*
Ich bin nicht langsam, ich brauch nur länger. :P Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (18.01.2012, 23:48)DeepDarkOcean schrieb: *watch out, we got a badass over here*Learn to use ExtremeSpeed! Langsam und DeepDarkOcean, bin ich der einzige dem das auffällt?
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Mein Rücken bringt mich um!
*gar nicht richtig sitzen kann* "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (19.01.2012, 10:49)Cage schrieb: Mein Rücken bringt mich um! Ohje. Rückenbeschwerden sind echt nichts tolles.
Jopp.
Ich vermute mal, dass ich mir in der Schulterregion einen Nerv eingeklemmt hab. Mal abwarten, wenn es nicht besser wird, werd ich wohl mal zum Arzt tingeln müssen. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ja. Arzt ist (meist) dann doch keine so verkehrte Idee.
Naja, ich muss dann jetzt mal zur Uni. Dir wünsch ich noch einen schönen Tag! Bis später oder so.
Viel Spaß :3
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Tach Leute.
Cage, lass dir ne MAssage verschreiben ^^ Was für ein Tag <3 und noch mehr 1ser kassiert <3 <3 *happy* war geil in Mathe ;D Mareike nach vorne und wir nur am Quatschen, aber am schnellsten fertg mit rechnen und uns gegenseitig mobben *lach* wow bin angeblich richtig gut drin geworden ^^ hihi, aber richtig giel und dann hat mich Frau Winkler gemobbt und ich wusste es erst nicht ^^' einfach an meinen STolz kratzen, aber wie immer war ihc als erste fertig und war erklären und die alle am diskutieren, ob wir Film schauen oder nicht -.- schlimm in unsere Klasse ne Abstimmung zu beginnen, ist ne Katastrophe und endet oft mit Krieg <3 ihr hättet echt was zu lachen gehabt und du Phiso willst nie unser Lehrer werden, entweder hätteste mitgelacht oder wärst am ende am Ende gewesen |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste