Sehr gut! Danke! Darfst dir dafür auch ein Fleckchen Erde aussuchen, dass dann dir gehört!
Themabewertung:
Total Spam
|
(18.01.2012, 22:42)phistoh schrieb: Wie kann man sich denn bei (virtuellen) Gesprächen so viele Gedanken machen?Ich rege mich gerade darüber auf, wie man sich über unterschiedliche Präferenzen von Musik ärgern kann, weil das im Wikipedia-Artikel zu 'Deathcore' angschnitten wird. Das wird von Fans rivalisierender Sportvereine jedoch getoppt.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Weil Subkulturen tendentiell den Drang dazu haben, ihre eigene als die beste dar zustellen. Und dazu gehören natürlich auch musikalische Sub- und Subsubkulturen.
(18.01.2012, 23:20)phistoh schrieb: Weil Subkulturen tendentiell den Drang dazu haben, ihre eigene als die beste dar zustellen. Und dazu gehören natürlich auch musikalische Sub- und Subsubkulturen.Inwiefern sind Sportvereine Subkulturen?
Hab dein Edit nicht gesehen, aber passt auch auf Sportverein-Fans.
Leute, die sich stark mit einem Verein identifizieren, bilden eine Untergruppe der gesamten Gesellschaft. Und diese teilen sich dann nochmal entsprechend der Vereine, mit denen sie sich identifizieren auf. (Muss nicht unbedingt identifizieren sein. Glorifizieren passt wohl auch.) (18.01.2012, 23:28)phistoh schrieb: Hab dein Edit nicht gesehen, aber passt auch auf Sportverein-Fans.Moderner Sport ähnelt irgendwie antiken Gladiatorkämpfen. Nur das die Leute sich nicht umbringen und auch noch dafür bezahlt werden.
Ja. Ist eigentlich schon überraschend, wie viel Geld dahinter steckt. Vor allem in den populären Sportarten. Ich denke, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis (oder kA, wie ich es nennen soll ) da völlig aus der Balance ist.
Aber ist bei Kunst ja auch so. So lange die Menschen dafür bezahlen gönne ich es den Bezahlt-Werdenden aber auch.
Ich frag mich echt, wie ich innerhalb von 24 Stunden von pessimistisch-depressiv zu grundlos euphorisch komme...
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (18.01.2012, 23:37)phistoh schrieb: Ja. Ist eigentlich schon überraschend, wie viel Geld dahinter steckt. Vor allem in den populären Sportarten. Ich denke, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis (oder kA, wie ich es nennen soll ) da völlig aus der Balance ist.Das ist mir auch unerschließlich. (18.01.2012, 23:42)DeepDarkOcean schrieb: Ich frag mich echt, wie ich innerhalb von 24 Stunden von pessimistisch-depressiv zu grundlos euphorisch komme... Innerhalb von 24 Stunden, was bist du langsam.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 140 Gast/Gäste