Die Ponys machen mich halt zum nettesten und sympathischsten Menschen auf der Welt
Themabewertung:
Total Spam
|
Ich zähle zu meinen Freunden nicht automatisch Leute aus dem Internet, die ich mag. Mit den wenigsten Leuten auf meiner Kontaktliste bin ich befreundet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012, 22:32 von Mähikel. )
Und dann nimms halt ned persönlich. Ich hab dich das erste mal ja auch angenommen, das 2. mal auch o,o Und du hast selbst gesagt dass du mich auch selbst rausgeschmissen hast wieder? oO Würde phistoh nie mit mir bei Skype schwaffeln würde der auch sofort wieder fliegen. Ich chatte nebenbei auch allgemein sehr ungern bei Skype, ich bevorzuge Jabber. *phistoh pinkie pies Schweif ins Maul steck* (18.01.2012, 22:31)Schaf schrieb: Ich zähle zu meinen Freunden nicht automatisch Leute aus dem Internet, die ich mag. Mit den wenigsten Leuten auf meiner Kontaktliste bin ich befreundet.Das 2. Mal? Aber ich bin auf deine Inputs angewiesen. Why not interact with the enemy?
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(18.01.2012, 22:34)Schaf schrieb: Das Bild hat ich jetzt sogar im Kopf <.< Ist ja auch recht naheliegend.
schlaft gut & träumt nich so viel von bunten ponys
(18.01.2012, 22:34)Noir schrieb:(18.01.2012, 22:31)Schaf schrieb: Ich zähle zu meinen Freunden nicht automatisch Leute aus dem Internet, die ich mag. Mit den wenigsten Leuten auf meiner Kontaktliste bin ich befreundet.Das 2. Mal? Darum führt diese Beziehung zu nichts, es wäre auch schön wenn mal etwas von dir ausgehen würde! Darum habe ich Schluß gemacht! Für alle begriffstutzigen: das sollte witzig sein oo" (18.01.2012, 22:35)Schaf schrieb: Für alle begriffstutzigen: das sollte witzig sein oo" Danke dass du auch an mich gedacht hast. o: Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste